Kletterpartner*innen ab August gesucht

Liebe Kletterleute,

Da sich in meinem Umfeld in letzter Zeit leider immer seltener gemeinsame Klettererlebnisse ergeben, suche ich ab August nach neuen Kletterpartnern und Kletterpartnerinnen, insbesondere für draussen am Fels aber auch drinnen in der Halle.

Ich bin 38 Jahre alt und bin viel gereist und im Ausland geklettert. Jetzt wohne ich in Zürich.

Nach einer Kletterpause bin ich im Niveau stark zurückgefallen. In meinen besten Zeiten kletterte ich 7b jetzt bin ich in den 5ern bis max. 6a. Ich interessiere mich sehr für MSL.
Ich bin mobil, mit meinem ausgebauten Ford-Büssli und auch Übernachtungen in Bergregionen, wo man gut parken kann sind für mich möglich. Für draussen suche ich Leute die am Wochenende, Montag oder Mittwoch Zeit haben. Für die Halle geht mir Montag oder Mittwoch in Zürich.

Was ich suche: Unkomplizierte Kletterpartner (w/m), die am besten regelmäßig und langfristig gemeinsam Klettern wollen. Wäre auch toll, wenn du etwas trad kannst und dir friends und Keile vertraut sind; ist aber kein muss...
Das Alter ist für mich zweitrangig, wichtiger ist mir zuverlässiges, dynamisches Sichern und die gemeinsame Freude am Klettern.

Schwierigkeit / Niveau
5a-6a
Region
Zürich
Kletterhalle
Kletterzentrum Gaswerk Schlieren
Kategorie
Klettern / Mehrseillängen
Publiziert am
05.07.2021 17:29 und hat 593 Aufrufe