Kletterpartner Mehrseillängen Schwyz

Gesucht KletterpartnerIn

Hallo Zäme Ich suche eine/n Kletterpartner/in für am 6, 7, oder 14 April. Ausflugsziel wäre Holzegg bei Mythen-ybrig bin aber auch für anderen Vorschläge offen. ...
  01.04.2024 20:13  Schwyz  Klettern / Mehrseillängen  robel 

08.10.23 MSL Bockmattli

Hoi Zämme Wer mag morgen eine MSL mit mir machen? Freu mich von dir zu lesen;) LG Markus
  07.10.2023 14:28  Schwyz  Klettern / Mehrseillängen  kuzi 

08.10.23 MSL Bockmattli

Hoi Zämme Wer mag morgen eine MSL mit mir machen? Freu mich von dir zu lesen;) LG Markus
  07.10.2023 14:26  Schwyz  Klettern / Mehrseillängen  kuzi 

08.10.23 MSL Bockmattli

Hoi Zämme Wer mag morgen eine MSL mit mir machen? Freu mich von dir zu lesen;) LG Markus
  07.10.2023 14:26  Schwyz  Klettern / Mehrseillängen  kuzi 

Kletterpartner gesucht

Ich habe im Juli, August und September Zeit (auch unter der Woche) und würde in dieser Zeit gerne häufig outdoor klettern gehen. Bin von Mehrseillängen, Sportklettern, ...
  02.06.2023 13:48  Schwyz  Klettern / Mehrseillängen  liviosomm 

Morgen 7.08.2022

Hoi Ich suche jemand ans andere Seilende für morgen. Am liebsten MSL oder Klettergarten. Mein Niveau ist ca. 6b im Vorstieg. Ideen in der Zentralschweiz sind viele ...
  06.08.2022 09:39  Schwyz  Klettern / Mehrseillängen  sunneabeter 

Kletternde rund um Einsiedeln

Hoi Zäme Gibts Kletterer oder Kletterinnen in der Region Einsiedeln, die gerne mal am (frühen) Abend oder Weekend rund um die Mythen klettern möchten? LG Manu
  29.04.2020 13:08  Schwyz  Klettern / Mehrseillängen  Manolo 

15.08 evtl au 16.08 mehrseillängen klettern

Hallo zusammen:) Hat wer lust am Donnerstag evtl au Freitag mit mir gemütlich klettern zu gehen, bei sisikon gibt es schöne kletterei au salbit möglich, je nach ...
  12.08.2019 08:58  Schwyz  Klettern / Mehrseillängen  poka 

Rigi Hochflue am Pfingstmontag

Da das Wetter es mit Pfingsten gut meint, würde ich gerne am Montag an die Rigi-Hochflue klettern gehen. Dafür benötige ich aber noch ein Gspändli das im Vorstieg ...
  18.05.2018 17:36  Schwyz  Klettern / Mehrseillängen  hawaii911 

Kettern am Sonntag 6.5

Sali mitänand Wär hät am Sunntig ziit und Lust zum chläterä? Am liäbstä uf ä Msl wär aber au für än Chlättergarte z ha. Gebiet na offä. Schribäd mer doch und bis ...
  02.05.2018 19:16  Schwyz  Klettern / Mehrseillängen  - -/- - -/.-./../-/- -.. 

Gemütliche Feierabendkletterei Region Schwyz Morgen Do

Hallo, Hätte morgen Do Lust auf zB Nollen Erstfeld (2 Routen 110m, 4c und 5c) oder Schwyz KG Chämilioch. Bin mit öV unterwegs und könnte ab 18:30 vor Ort sein. ...
  07.06.2017 22:14  Schwyz  Klettern / Mehrseillängen  Adrian 

Gr.Mythen

Vorsicht!!!!!! Im SAC Führer sind die Routen S-Wändli am Geisstock und Wyss Nollen W-Wand und Südriss Gipfel kopf mit ein :-) smily angegeben für die Absicherung ...
  23.05.2016 18:03  Schwyz  Klettern / Mehrseillängen  retoredeagle 

Klettern Schwyz Umgebung

Wer hat Lust am Samstag oder Sonntag in Schwyz klettern zu gehen, vielleicht Hochflueplatten oder Mythen wyssnollen und gipfelwand oder auch klettergarten ibergeregg ...
  10.09.2015 12:31  Schwyz  Klettern / Mehrseillängen  andi8383