Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 18

Looking for climbing partner during the week

Hi Guys, I am looking for a climbing partner during week. I always have time on monday or friday. Looking for dedicated people in all discipline (rock, ice, mixed ...
  25.08.2021 08:12  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  guangwang1983 

MSL (7b-8b) Schweiz diese Woche mal

Hallo zäme, bin diese Woche mit viel Freizeit aber noch ohne Seilpartner in der Schweiz. Hat jemand Lust ein (paar) Tag(e) was zu probieren? Ort egal und wetterabhängig. ...
  23.08.2021 10:01  Bern  Klettern / Mehrseillängen  kokosöl 

MSL in Uri oder Schwyz

Hallo zusammen, ich bin nächsten Sonntag 22.08 in Uri und hätte Lust auf MSL klettern. Zu meiner MSL Erfahrung: Ich habe erst gerade den MSL Kurs absolviert und ...
  16.08.2021 18:43  Uri  Klettern / Mehrseillängen  Diromir 

Mehrseillängen Engelberg Sonntag 15.08

Hallo zusammen, bin am Sonntag, 15.08 in Engelberg und suche einen Kletterpartner für eine Mehrseillänge. Schwierigkeit bis maximal 6- UIAA Jemand spontan Interesse? ...
  14.08.2021 20:51  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  blist 

Klettern Saas Fee 22.08

Bin dieses Wochenende berufsbedingt in Saas Fee und würde gerne Sonntags noch etwas vor Ort unternehmen.. Klettergarten, MSL (5er Bereich) bin auch offen für Sommerskifahren ...
  14.08.2021 13:01  Wallis  Klettern / Mehrseillängen  celiner 

Klettern Saas Fee 22.08

Bin dieses Wochenende berufsbedingt in Saas Fee und würde gerne Sonntags noch etwas vor Ort unternehmen.. Klettergarten, MSL (5er Bereich) bin auch offen für Sommerskifahren ...
  14.08.2021 12:09  Wallis  Klettern / Mehrseillängen  celiner 

Kletterpartner gesucht für dieses wochenende furkagebiet

bielenhorn, furkahorn, oder graue wand, oder was auch immer, habe viel erfahrung in mehrseillängentouren, klettere im vorstieg so 5c bis 6a, habe ein wohnmobil ...
  12.08.2021 19:06  Uri  Klettern / Mehrseillängen  lackyluke 

11.08 oder 12.08 MSL Tour Klettern 5a-5c

Hoi zäme, ich würd gern morgen am 11.08 oder am Donnerstag 12.08 das gute Wetter nutzen und eine leichte MSL tour machen. Ich bin erfahren in MSL, Hochtouren und ...
  10.08.2021 12:36  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  nils_homeister 

MSL am Riffelhorn (bei Zermatt) Sa. 07.08.

Hoi zäme, hat jemand Lust morgen 7.08. am Riffelhorn bei Zermatt MSL zu klettern. Ein guter Kolleg von mir sucht spontan noch einen Seilpartner. Würd mich freuen ...
  06.08.2021 19:19  Wallis  Klettern / Mehrseillängen  klettermonster 

MSL Samstag 7.August UR / GL / SG

Hoi zäme Auf Grund einer kurzfristigen Absage, suche ich eine(n) Kletterpartner(in) für morgen (samstag 7.8) für ein MSL in Alpstein / Churfristen / Klausen - Schächental ...
  06.08.2021 17:25  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  xavier 

Titlis N-Wand

Hallo zäme Hat jemand nächste Woche 11./12. oder 13. August, Lust und Zeit zum MSL-Klettern in der Titlis N-Wand? Würde mich freuen :) Lg, Angela
  06.08.2021 11:40  Obwalden  Klettern / Mehrseillängen  moro