Kletterpartner Eisklettern

Dienstag 13.2. Eisklettern Maloja Region

Jemand Lust am Dienstag 13.2. in der Maloja Region Eisklettern zu gehen?>WI4 kann alles vorsteigen. Lg Michi
  10.02.2024 22:41  Graubünden  Klettern / Eisklettern  seacliffmiri 

Dienstag 13.2. Eisklettern Maloja Region

Jemand Lust am Dienstag 13.2. in der Maloja Region Eisklettern zu gehen?>WI4 kann alles vorsteigen. Lg Michi
  10.02.2024 22:20  Graubünden  Klettern / Eisklettern  seacliffmiri 

spontan Eisklettern

Hast du Lust und Zeit im Februar / März zusammen mit einem Bergführer Eisfälle oder in vereisten Klettergärten zu klettern? Region egal. Bin zeitlich flexibel, ...
  30.01.2024 19:17  Uri  Klettern / Eisklettern  kyburg 

Eisklettern morgen 26.1 in engstligenalp

Gesucht wird ein Eiskletterpartner für die Eisarena Zu mir: viel Bergerfahrung, wenig Eisklettererfahrung,
  25.01.2024 12:24  Bern  Klettern / Eisklettern  sunneabeter 

sonntag, 21.1.24

jemand lust zum eisklettern am sonntag? region bin ich offen…. (mache (noch) keinen vorstieg
  19.01.2024 17:22  Aargau  Klettern / Eisklettern  malumu 

Eisklettern am 19.01

Würde gerne am Freitag Eisklettern gehen in Graubünden. Können alles machen, Hauptsach am Eis. Zum Beispiel --> Sertigen Fälle, Silvaplana-Fall oder Pontresina. ...
  17.01.2024 09:44  Graubünden  Klettern / Eisklettern  skyfi 

Pontresina Schlucht Eisklettern

Hallo Suche einen Kletterpartner für diesen Sonntag 14.1 um in Pontresina in der Schlucht Trainingsmeter im Eis zu machen. Niveau ist grundsätzlich egal - gutes ...
  12.01.2024 20:18  Graubünden  Klettern / Eisklettern  gmv 

Ice/Mixed this weekend 13-14/01

Hi there, Looking for a partner this weekend to start off the winter climbing season, preferably in western Switzerland. I was hoping to go to Engstligenalp or ...
  12.01.2024 09:54  Bern  Klettern / Eisklettern  ali_b 

Eiskletterpartner/in gesucht - 20.01.2024 - 18.02.2024

Suche jemanden zum ein paar Tage Eisklettern zu gehen im gegebenen Zeitraum. Mir geht jeweils Dienstag/Mittwoch/Donnerstag oder Samstag/Sonntag (habe Semesterferien, ...
  06.01.2024 12:47  ganze Schweiz  Klettern / Eisklettern  yoghi 

Eisklettern partner/s gesucht

Hallo zusammen, ich suche nach einem Kletterpartner oder einer Abenteuergruppe. Normalerweise habe ich am Wochenende Zeit und gelegentlich auch unter der Woche ...
  04.01.2024 14:36  ganze Schweiz  Klettern / Eisklettern  mihetz