Kletterpartner/in gesucht

Hi

Ich bin auf der Suche nach einer/einem Kletterpartner/in, die/der lust hat, mit mir regelmässig im Winter in der Halle (K7) und im Sommer draussen am Fels (am liebsten MSL) zu klettern.

Seit ca. 3.5 Jahren ist das Klettern meine Leidenschaft. Ich kelttere in der Halle im Vorstieg im 6er Bereich und draussen im Vorstieg im 5er/6er Bereich, im Nachstieg klettere ich bis zu einer 6c+ draussen, drinnen bis zu einer 7a. Ich sichere mit dem Clickup, sichere aufmerksam und dynamisch. Ich konnte schon Erfahungen im alpinen Bereich sammeln. Ich würde mich freuen jemanden zu finden, welcher auch schon Erfahrung mit MSL hat. Und freude daran hätte an den Wochenenden Klettertouren im Z.B. Jura oder den Alpen zu machen.

Ich würde mich sehr freuen über eine Nachricht von dir :)

Schwierigkeit / Niveau
6b
Region
Basel (BL/BS)
Kletterhalle
Kletterhalle7 - K7
Kategorie
Klettern / Mehrseillängen
Publiziert am
21.06.2021 5:35 und hat 728 Aufrufe