Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 13

Sa 23.07 Klettern Zentralschweiz

Hallo Zäme Ich suche jemand der/die Zeit hätte, am Samstag 23. Juli um klettern zu gehen. Gebiet SZ / UR (Klettergarten, Mehrseillänge Routen, Klettertouren). Material ...
  18.07.2022 08:53  Uri  Klettern / Mehrseillängen  lea1983 

Mi 20.07 Klettern Zentralschweiz

Hallo Zäme Ich suche jemand der/die Zeit hätte, am Mittwoch 20. Juli um klettern zu gehen. Gebiet SZ / UR (Klettergarten, Mehrseillänge Routen, Klettertouren). ...
  18.07.2022 08:52  Uri  Klettern / Mehrseillängen  lea1983 

Di 19.07 Klettern Zentralschweiz

Hallo Zäme Ich suche jemand der/die Zeit hätte, am Dienstag 19. Juli um klettern zu gehen. Gebiet SZ / UR (Klettergarten, Mehrseillänge Routen, Klettertouren). ...
  18.07.2022 08:51  Uri  Klettern / Mehrseillängen  lea1983 

MSL Spullerplatten 19./20. oder 21.7.

Hat jemand Zeit und Lust mit mir eine ganz leichte MSL an den Spullerplatten zu machen nächsten Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag? Ich bin 3 Tage in der Ravensburgerhütte. ...
  15.07.2022 17:31  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  tanjabe 

Löcherspiel Eiger NW 16/17.07

Hey :) Hat jemand Lust mit mir am Eiger klettern ? Route ist teilweise mit BH gesichert . Material, Erfahrung, sind natürlich vorhanden. Ich möchte 6b Variante ...
  14.07.2022 21:37  Bern  Klettern / Mehrseillängen  damiannidecki 

Klettern Bire Biranha oder SE Flanke Montag 18.7.

Ciao zäme Suche einen Seilpartner/ eine Seilpartnerin für die Bire bei Kandersteg. Am spannendsten wäre Biranha je nach Verhältnisse etc. Ist auch die SE- Flanke ...
  13.07.2022 16:50  Bern  Klettern / Mehrseillängen  mapa 

Marokko, November (flexibel)

Hallo zusammen Ich habe vor, im November in Marokko zu klettern. Da ich alleine bin, suche ich noch einen Partner*in. Ich war schon einige Male in Marokko und kletterte ...
  12.07.2022 14:14  Spanien  Klettern / Mehrseillängen  luramu 

Suche Kletterpartner und Wanderbuddy

Hi There. Suche eine oder einen Kletterbuddy. Drinnen wie draussen für regelmässige Trainings. Bist du auch für Wandertouren offen? Das wäre perfekt. Ich bin wieder ...
  12.07.2022 12:21  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  bambi83 

Kletter-Roadtrip im Sommer :-)

Hallo zusammen :-), ich (36 J.) suche für den Sommer eine Mitreisende/ einen Mitreisenden (+/- mein Alter) für einen Kletter- Roadtrip mit meinem Camper. Ich habe ...
  11.07.2022 18:48  Anderes Land  Klettern / Mehrseillängen  kat86 

Partner für Trad Climb Mehrseillängen auf min. 2500m

Hoi zäme, mein Freund ist in Frankreich in der Ausbildung zum Bergführer und braucht Ende Juli / anfangs August einen Partner um einige der erforderlichen Routen ...
  11.07.2022 09:59  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  leehla8  1

18-20.07 & 22-24.07

Suche Kletterpartner/in um in meinen Ferien zu klettern. Bevorzugte Gebiete: Beo oder Uri oder Luzern. Klettergarten oder MSL.
  08.07.2022 16:28  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  Sandro1234 

Freitag Grimsel, Furka, Salbit

Hallo zusammen Ich suche noch einen Kletterpartner für Freitag am Granit bis 6a/b. Anreise am besten am Tag vorher mit Biwak. Würde mich freuen wenn sich was ergibt. ...
  06.07.2022 03:31  Uri  Klettern / Mehrseillängen  magerquark 

Kletterpartner in Norwegen Juli/August

Hallo! Ich werde von Mitte Juli bis Mitte August in Norwegen unterwegs sein (ab Oslo Richtung Norden, Hauptziel Lofoten) und würde mich sehr freuen, wenn sich ab ...
  05.07.2022 09:21  Anderes Land  Klettern / Mehrseillängen  Bergfloh77