Kletterpartner Mehrseillängen Basel

Suche coole Kletterpartner*in

Hi Ich suche auch neue Kletterpartner*innen um harte MSL in Angriff zu nehmen. So 6b/c minimum, 7b maximum. Da man viel Zeit zusammen verbringt, wäre mir ein guter ...
  18.04.2024 12:15  Basel (BL/BS)  Klettern / Mehrseillängen  artherr91 

Kletterpartner/in gesucht

Hi Ich bin auf der Suche nach einer/einem Kletterpartner/in, die/der lust hat, mit mir regelmässig im Winter in der Halle (K7) und im Sommer draussen am Fels (am ...
  21.06.2021 05:35  Basel (BL/BS)  Klettern / Mehrseillängen  saendy 

Kletterpartner/in gesucht für K7 und draussen

Ich bin Sandra, 22 Jahre alt und klettere seit ca. 2.5 Jahren. Im Vorstieg klettere ich bis zum Schwierigkeitsgrad 6b, Toprope bis zu einer 7a. Ich sichere mit ...
  11.04.2019 13:59  Basel (BL/BS)  Klettern / Mehrseillängen  saendy 

klettern am fels sa/so/mo

hallo jemand zeit und lust am we an den fels zu gehen? bin mobil und spontan, freue mich auf vorschläge... wallis/tessin? bis dann also
  24.08.2018 10:15  Basel (BL/BS)  Klettern / Mehrseillängen  selfie 

30.10.-7.10 klettern

salüü die klettermenschen ich habe ferien vom 30.9.-7.10. und würde diese gerne mit klettern verbringen. bin mobil, gerne in den bergen oder klippen und reise am ...
  05.09.2017 23:26  Basel (BL/BS)  Klettern / Mehrseillängen  selfie 

Klettergarten oder msl alpin di-fr?

Habe kurzfristig zeit naechste woche di -fr . Woche drauf mo/di einzelne tage oder 2-3 tage klettergarten jura bl/ so oder mehrseilarngen gastlosen handegg bockmattli ...
  21.05.2017 20:41  Basel (BL/BS)  Klettern / Mehrseillängen  kagel 

Kletterpartner im Raum Basel gesucht

Hi, Ich würde gerne regelmässig im Raum Basel nach Draussen gehen. Klettere seit ein paar Jahren, aber eigentlich ausschliesslich Indoor. Bin nur unter der Woche ...
  25.04.2015 17:43  Basel (BL/BS)  Klettern / Mehrseillängen  Rene77