Kletterpartner Mehrseillängen Wallis

14-16.9 MSL im Süden (Wallis, Frankreich)

Hallo, Wer hätte Lust mit mir zwischen 14-16.9 im Süden zu klettern? Je nach dem Wetter irgendwo Richtung Süden. Am liebsten im Chamonix Region, ich bin aber offen ...
  04.09.2018 14:11  Wallis  Klettern / Mehrseillängen  anava 

Klettergarten / MSL / Wallis / Chamonix Sa So

Hi Nach anfänglicher Panik habe ich nun festgesetellt, dass das Wetter im Westen und Süden gar nicht so schlimm wird. Es ist Sa und So morgens trocken und regnet ...
  15.09.2017 02:35  Wallis  Klettern / Mehrseillängen  magerquark 

"Festen" Kletterpartner/in gesucht.

Hi alle zusammen, Wohne bis Ende des Jahres in Zermatt und suche einen Kletterpartner/in für die Wochenenden. Bin momentan nur für komplett abgesicherte Routen ...
  21.06.2016 20:52  Wallis  Klettern / Mehrseillängen  marco123 

Klettern i süde

Hoi zäme Het öber zit u luscht am samschti is wallis oder o schüsch nöime äs paar seillängi ga zchlättere. bi ou offe für angers skitourele etc. fröie mi uf dini ...
  24.03.2016 20:16  Wallis  Klettern / Mehrseillängen  Lamaccina 

Maraton

Sallu, hat jemand zeit u lust mit mir am dieses Sonntag uberklettrn Pilier de la Pissevache: L'Amour (550Hm, 22Sl, 6a+) Wallis, Martigny. Danke
  01.06.2015 21:03  Wallis  Klettern / Mehrseillängen  antonín 

Alpinkletterkurs im Raum Furka

Wer kommt auch mit? Alpinkletterkurs im Raum Furka (3 Tage vom 10.-12. Juli): Kursziel ist das selbständige Planen und Klettern von einfachen alpinen Mehrseillängenrouten. ...
  01.06.2015 15:22  Wallis  Klettern / Mehrseillängen  osg