Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 10

alpiner Grat/MSL

Wer hat Lust auf nen leichteren Grat in Bergschuhen oder ne MSL bis 5c am Wochenende und mag es, vorsteigen? Ist auch kein Frischling ;) Ich hab eben noch Mühe ...
  30.08.2022 22:18  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  sel 

30.8 Klettern in Graubünden

Hätte morgen jemand spontan Zeit für eine Mehrseilängentour oder auch Sportklettern in einem Klettergsrten? Wäre mit Auto mobiel.
  29.08.2022 21:26  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  darioj 

Sonntag 28.8 VD, FR oder BE

Hi, I’m looking for somebody to join me to climb some easy multi pitches anywhere in VD, FR or BE area (preferably Pierre de Moelle, Gastlosen?) or something smaller ...
  26.08.2022 21:45  Freiburg  Klettern / Mehrseillängen  aldric 

Klettern in VD, FR, oder BE am Sonntag 28.8.

Hi, I’m looking for somebody to join me to climb some easy multi pitches anywhere in VD, FR or BE area (preferably Pierre de Moelle, Gastlosen?) or something smaller ...
  26.08.2022 21:43  Waadt  Klettern / Mehrseillängen  aldric 

Kletter partner

Hallo ich bin Alessandro ! Ich suche kletterpartner ( Ticino Oder Zurich ) Ich bin 48 j. , 1.90 gross , gewicht 80 kg. Klet. Zwischen 5a bis 6b
  25.08.2022 19:40  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  stronzo 

28. & 29.08.2022: Gelmerhörner / Gelmerspitzen oder Hochtour

Hallo zusammen Suche für nächsten So und Mo ein Gspänli fürs alpine Klettern bei den Gelmerhörnern. Ich wäre auch motiviert für eine Hochtour (Galenstock oder ähnliches). ...
  24.08.2022 10:40  Bern  Klettern / Mehrseillängen  daniel uf trab 

Msl/Klettergarten Mittwoch

Hat jemand Lust morgen auf Msl oder Klettergarten in der Region Ostschweiz. Bin ab Flims unterwegs und mobil.
  23.08.2022 17:17  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  raphgr 

Msl/Klettergarten Mittwoch

Hat jemand Lust morgen auf Msl oder Klettergarten in der Region Ostschweiz. Bin ab Flims unterwegs und mobil.
  23.08.2022 16:35  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  raphgr 

Kletterpartner für MSL am kommenden Wochenende

Hallo zusammen! Wer hätte Lust im Klettergarten zu klettern oder eine MSL am kommenden Samstag oder Sonntag (je nach Wetter) zu machen? Berner Alpen, BEO und Umgebung. ...
  23.08.2022 12:31  Bern  Klettern / Mehrseillängen  diamiree 

28.8- 2 September Dolomiten

Servus ich bin im oben genannten Zeitraum in den Dolomiten, 30&31 sind schon verplant. Für die restlichen Tage wär ich für einige schöne Sachen zu haben, erstmal ...
  22.08.2022 13:07  Italien  Klettern / Mehrseillängen  cest_lavie 

MSL in BEO am WE

Ich bin am suchen für eine Partnerin oder ein Partner für eine Msl am Wochenende. Ob granit oder Kalk es spielt mir nicht so grosse Rolle. Ich freue mich uber dein ...
  18.08.2022 09:58  Bern  Klettern / Mehrseillängen  damiannidecki 

Morgen Donnerstag Halle oder draußen

Hallo, hat morgen spontan wer Zeit in der Region Thun Bern was zu machen? Egal was, sichere zuverlässig
  17.08.2022 13:21  Bern  Klettern / Mehrseillängen  cest_lavie 

alpines Klettern ab dem 21. August, Region ganze Schweiz

Hallo zusammen Hat jemand ab dem 21. August Zeit, um einige Tage zu klettern? Ich bin im Engadin, von daher evt. Bergell, kann aber auch gerne sonst wohin kommen. ...
  15.08.2022 15:34  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  luramu 

Kletterpartnerin ausgefallen..

Welche sympathische Kletterfrau hätte zwischen 15.-21.8. Zeit und Lust auf ein paar coole Touren im Granit oder Kalk. Könnte problemlos auch tageweise sein, wie ...
  09.08.2022 20:30  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  fitzroy