Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 15

Kletterferien

Hallo Ich (m, ü50) suche eine*n Kletterpartner*in für 1-2 Wochen Kletterferien im Juli. Meine Favoriten sind Val Durance/Ailefroide oder Dolomiten. Ich bin auch ...
  12.06.2022 22:36  Frankreich  Klettern / Mehrseillängen  Lion 

Bergführerausbildung

Hallo Ich möchte nächstes Jahr mit der Bergführerausbildung beginnen und suche motivierte trainings Partner. Bin offen für alles. Am besten etwas für die Tourenliste.
  11.06.2022 23:14  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  andi48 

MSL Ostschweiz/Zentrallschweiz am Sa. oder So.

Hallo allerseits Gerne würde ich bei dem schönen Wetter an diesem Wochenende eine MSL-Route machen. Würde gerne im Bereich ca. 5c-6b klettern. Wer hat Lust in die ...
  08.06.2022 22:19  St. Gallen  Klettern / Mehrseillängen  apis montana 

Klettern BEO / Wallis 04.06. / 06.06.

Hallo zusammen Kletterpartner für das lange Wochenende gesucht. Am Samstag und Montag soll das Wetter gut sein. Mehrseillängen Grimsel / Furka oder Unterwallis ...
  03.06.2022 08:04  Bern  Klettern / Mehrseillängen  magerquark 

Kletterpartner:in für Mehrseilrouten gesucht

Hoi zäme. Ich suche eine erfahrene Person, die Zeit und Lust hat regelmässig MSL zu klettern. Bestenfalls auch mal unter der Woche (Mo oder Mi). Ich bin aus Zürich ...
  30.05.2022 16:03  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  lauras 

30.5.22 Klettergarten oder MSL

Hallo zusammen Hätte jemand Zeit und Lust am 30.5.22 irgendwo in einen Klettergarten oder auf eine MSL zu gehen. Niveau spielt nicht so eine Rolle, hauptsache es ...
  27.05.2022 10:28  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  kevinr 

MSL Klettern 29. - 30. Mai (SO / MO)

Hallihallo, hast du spontan Lust am Sonntag und oder Montag den Fels im Berner Oberland abzutasten bei einer lauschigen MSL oder einer alpinen Tour?
  25.05.2022 20:43  Bern  Klettern / Mehrseillängen  liberilux 

Suche nach Outdoorpartner-in

Hallo Zäma Jede Sonntag-Montag Fix freie Tage. Kletterhalle, Mehrseillängen,Hochtouren,Biking,Wandern, Bivakieren usw.. nach Lust & Laune wohne Zwischen Bern und ...
  23.05.2022 15:07  Bern  Klettern / Mehrseillängen  nikita 

Kletterpartner/in für MSL am Sonntag 22.05.2022 gesucht

Hallo, falls jemand am Sonntag Lust auf eine MSL 5a-5c hat, dann bitte melden. Ich habe letztes Jahr meine ersten MSL absolviert und würde das Know-How gerne festigen. ...
  19.05.2022 14:24  Bern  Klettern / Mehrseillängen  Diromir 

MSL oder Klettergarten - raus aus der Hitze

Kommt Samstag jemand in ne schattige Wand, oder ne sonnige mit Wind und Höhenluft? MSL 7a aufwärts, im Klettergarten egal solange es für beide was zu tun gibt :) ...
  17.05.2022 13:17  Bern  Klettern / Mehrseillängen  kokosöl 

Freitag Klettern BEO oder Wallis

Hallo zusammen, würde gerne am Freitag Klettern im BEO oder Wallis. MSL oder Klettergarten. LG Dennis
  09.05.2022 23:28  Wallis  Klettern / Mehrseillängen  magerquark 

Langfristig; Kletterpartner/in

Hallo zämä Ich suche eine/n zuverlässig und motivierten Partner/in für zwischendurch am Wochenende gemeinsame Mehrseillängen oder im Klettergarten zu klettern. ...
  08.05.2022 14:54  Bern  Klettern / Mehrseillängen  outdoorf4