Kletterpartner Mehrseillängen Stgallen

+61 416699668

Hi I am looking for a partner to climb outdoors with 29/3 this Friday all day. I am near gossau on a farm wilen(gottshaus) I have no car but can train anywhere ...
  24.03.2024 10:31  St. Gallen  Klettern / Mehrseillängen  raphw 

Berg-/Chlettergspänlii

Ich sueche e ebefalls wiiblichs Gspändlii (oder es Grüpplii wo mii mitnimmt) am andere Seilend! Ich chlettere am liebste MSL im eifachere Bereich, däfür gern emol ...
  21.09.2023 22:00  St. Gallen  Klettern / Mehrseillängen  bergtiinchen 

Kletterpartner/-in Ostschweiz

Ich klettere mit Unterbrüchen seit den Siebziger-Jahren, nach wie vor ohne Beeinträchtigung im Denk-, Wahrnehmungs- und Bewegungsvermögen. Leider machen sich Kletterpartner ...
  03.01.2023 14:43  St. Gallen  Klettern / Mehrseillängen  bendel 

MSL Ostschweiz/Zentrallschweiz am Sa. oder So.

Hallo allerseits Gerne würde ich bei dem schönen Wetter an diesem Wochenende eine MSL-Route machen. Würde gerne im Bereich ca. 5c-6b klettern. Wer hat Lust in die ...
  08.06.2022 22:19  St. Gallen  Klettern / Mehrseillängen  apis montana 

MSL am 30 und/oder 31.10.21

Hallo zusammen. Ich suche eine/n Kletterpartner/in für MSL Klettern kommendes Wochenende. Von mir aus gerne bis 6B da ich mich momentan noch von einer Verletzung ...
  28.10.2021 16:44  St. Gallen  Klettern / Mehrseillängen  kaladin 

Spontane Kletteraktion / Morgen (Samstag)

Hallo zusammen, ... wer hätte denn morgen (Samstag) - spontan - Zeit und Lust, hier im Rheintal (Alpstein, St. Gallen, Vorarlberg, Sargans, Galerie) klettern zu ...
  03.09.2021 10:36  St. Gallen  Klettern / Mehrseillängen  markusclimbs 

Klettern an den Churfirsten Sa.19.6 oder So.20.6

Hallo zusammen Möchte gerne mal an den Churfirsten klettern gehen. Jedoch, jetzt wo der Schnee weg ist, finde ich gerade keinen Kletterpartner, daher versuche ich ...
  14.06.2021 11:42  St. Gallen  Klettern / Mehrseillängen  apis montana 

Leichte MSL oder Sportklettern

Hoi zämme, wer hat morgen, 01.10.2020 und/oder 02.10.2020 Lust und Zeit was zu starten... Gerne ne MSL, können aber auch Sport klettern gehen... Bin mobil! Ausrüstung ...
  30.09.2020 20:00  St. Gallen  Klettern / Mehrseillängen  simonh1988 

Kletterpartner

Hallo Zusammen, Ich suche über dieses Portal einen Kletterpartner M/W oder das Alter spielt überhaupt keine Rolle. Ich habe bereits Klettererfahrunng aus der Halle. ...
  24.03.2019 13:40  St. Gallen  Klettern / Mehrseillängen  fantasy23 

Suche Klettergspänli für MSL Kreuzberg / Alpstein

Suche für morgen Sonntag noch einen erfahrenen Kletterpartner in MsL. Habe vor kurzem den MsL Kurs gemacht und möchte noch paar MsL abspulen vor Saisonende. Das ...
  15.09.2018 20:35  St. Gallen  Klettern / Mehrseillängen  tramper84 

Kletterpartner bzw Klettergruppe gesucht

Hallihallo :) Seit 2 Jahren begeistert am klettern (1 bis 2 mal die Woche), sehr viel drinnen. Suche lebensfrohe, freundliche Kletterliebhaber, die mit mir an den ...
  06.05.2018 18:41  St. Gallen  Klettern / Mehrseillängen  kieselotte 

Klettern!

Hallo Kletterfreunde!!! Ed ist Zeit in Freien zu Klettern! Ich lebe in St Gallen und bin die Wochenenden oft frei. Klettere bis 7a, und hab viel alpine Erfahrung. ...
  12.04.2017 17:02  St. Gallen  Klettern / Mehrseillängen  drhelmut 

klettern sa und/oder so

Hallo zusamnen Wer hat lust zum kletter, msl, klettergarten, kann auch eine bergtour sein mit hütte. Egal was hauptsache raus in die berge. Kann auch fahren Ca. ...
  28.10.2016 18:27  St. Gallen  Klettern / Mehrseillängen  wd87 

kletterpartnerin für Freitag 30..9

Hallo Zämä Hast Du morgen auch Frei ? Möchte gerne im Alpstein eine Mehrseillänge machen.kann auch wo anders sein bin offen für Vorschläge .oder Klettergarten . ...
  29.09.2016 06:30  St. Gallen  Klettern / Mehrseillängen  hasy