Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 16

Multipitch and climbing partner

Hello Searching for multipitch and single pitch partners :) max 6 a for multipitch. Living in Zurich and having a car. Let me know if someone is interested . Looking ...
  03.05.2022 12:26  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  agnieszka_w 

Mittwoch Abend, Solothurner Jura

Suche ein versiertes und erfahrenes Klettergspändli für diesen Mittwoch Abend - z.B. Eulengrat. Wer ist dabei?
  25.04.2022 07:36  Solothurn  Klettern / Mehrseillängen  go_south 

Klettern ab 25.4 - 30.4

Hallo Zusammen Jemand Zeit und Lust nächste Woche was anzureissen? Hätte Lust auf MSL:) Niveau spielt nicht so eine grosse Rolle, solange du dich sicher auf MSL ...
  20.04.2022 12:10  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  snow&ice 

Montag (18.4.) an den Fels

Hi, Wetter am Montag soll super werden. Leider können alle meine Kletterpartner/innen nicht. Wer hat Lust auf Sport-, MSL- oder Alpin-Klettern Im Glarus, Zentralschweiz ...
  16.04.2022 23:01  Glarus  Klettern / Mehrseillängen  tobi_zh 

Südseitige Mehrseillänge am Sonntag oder Montag

Hoi zäme! Hättest du auch Lust, das gute Wetter am Sonntag und/oder Montag für eine Mehrseillänge zu nutzen? Ich bin im Kanton Glarus beheimatet, aber mobil und ...
  15.04.2022 22:30  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  torsten2 

MSL, Klettergarten Klettersteig... ab Mai

Gesucht Kletterbuddy, welche/r auch Wert auf Sicherheit legt... Ich steige im Moment bis 4a vor, im Nachstieg auch mal eine Schlüsselstelle 5 möglich (fühle mich ...
  15.04.2022 11:15  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  corinnea 

Klettern über Ostern

Wer hätte Zeit und Lust über Ostern 15.-18.4 nach Möglichkeit eine einfache Mehrseiltour (max. 5c) zu machen als Einstieg in die Sommersaison? Falls es die Wetter-/ ...
  03.04.2022 21:17  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  Stanbecci 

Sonne ==> Klettern Tessin Sa. & So.

Hi, Wetter wird überall in der Schweiz schlecht, ausser im Süden vom Tessin schön zum Klettern! Wer hat Lust auf Sa. & So. Sport-, MSL- und/oder Trad-Klettern? ...
  31.03.2022 01:16  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  tobi_zh 

20.-25.04 Dolomiten

Werde in dem Zeitraum in den Dolomiten sein, hat jemand Zeit und Lust zum Klettern?
  25.03.2022 09:09  A - Tirol  Klettern / Mehrseillängen  cest_lavie 

Wochenende im Tessin??

Mein gebuchter Mehrseillängenkurs für dieses Wochenende im Tessin wurde kurzfristig abgesagt. Wer kommt spontan mit ins Tessin. Klettergarten bis 6a oder Klettersteig ...
  24.03.2022 23:51  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  kyburg 

26 und/ oder 27. März Msl-klettern

Hallo Gerne würde ich am Wochenende in den Bergen (Ort relativ offen) etwas klettern gehen. Je nach Ort und Höhe möglicherweise Zustieg mit Tourenski. MSL-Technik ...
  23.03.2022 16:06  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  kinimod nnamssul 

Kletterpartner Mehrseillängen und Sportklettern

Hey zusammen, mein Name ist Chris, ich komme aus Deutschland und bin bis Ende August in der Schweiz. Ab Mai habe ich sehr viel Zeit (auch unter der Woche) und bin ...
  21.03.2022 12:30  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  foox 

Sonne ==> Klettern Tessin Sa. & So.

Wer hat Lust Sa. & So. im Tessin zu Klettern? Klettere seit 15 Jahren, inkl. Alpin und Trad. Sport bis 6b, Alpin 5c+, MSL 6a. 80kg. War früher mal besser, gerade ...
  17.02.2022 19:07  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  tobi_zh 

Sonne ==> Klettern Tessin Sa. & So.

Hoi zäme! Wetter soll traumhaft werden am Sa. & So. im Tessin. Jemand Lust mit zum Klettern zu kommen? Sport, MSL, Alpin. Alles gut für mich bis 6b. LG Tobi
  25.01.2022 14:48  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  tobi_zh 

Südseitige Mehrseillänge am Wochenende

Hättest du auch Lust, das gute Wetter am kommenden Wochenende für eine Mehrseillänge zu nutzen, denn aktuell schwächelt der Winter ja ziemlich :D Ich bin im Kanton ...
  30.12.2021 19:44  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  torsten2