Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 6

Trad Klettern

Hallo, ich möchte gerne mit Trad / Clean Climbing anfangen. Bin ein erfahrener Kletterer, zur Zeit im Level um 7b. Wäre sehr cool wenn ich mal mit jemandem mitgehen ...
  23.06.2023 06:53  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  Simon 

Samstag, 24.06.23, Klettern Zentralschweiz

Salutti, hat jemand Samstag Lust und Zeit entweder in einem Klettergarten oder eine MSL klettern zu gehen? Raum Luzern bis Obwalden bspw. - Pilatus, Cheselenflue, ...
  22.06.2023 19:06  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  majuzz 

Granit klettern MSL trad/sport

Hoi ich suche jemand fur msl Granit klettern, Rissen bis 6c/7a :) 29.6,5.7und dann noch andere Tage in Sommer (zerveilahiorn, Graue Wand, Grimsel, etc..) Und für ...
  21.06.2023 19:53  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  jankapas 

Kletterpartner/in für diesen Sommer gesucht

Hei du, hast du Lust, diesen Sommer mit mir unter der Woche im Jura Sportklettern zu gehen oder an den Wochenenden MSL (in der ganzen Schweiz) zu machen? Ich suche ...
  21.06.2023 14:34  Solothurn  Klettern / Mehrseillängen  tinchen... 

TourenpartnerInnen (Klettern, Hochtouren, Hike and Fly)

Hallo zusammen, Ich heiße Cecilia und wohne gerade im Liechtenstein, weil ich hier in einer Klinik arbeite. Ab September wohne ich dann in Fribourg, weil ich dort ...
  19.06.2023 14:37  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  ceci 

Klettern/msl 20. Juni /27. Juni

Hallo, hat jemand lust/zeit für eine MSL oder Klettergarten tagsüber am 20. Oder 27. Juni (beides dienstage)? (6a-max7a im KG, region zentralschweiz) Meldet euch ...
  18.06.2023 22:16  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  ellis 

Klettern im Granit

Ich suche ein Kletterpartner für eine einfache Mehrseillänge in Granit für am Sonntag.
  16.06.2023 19:43  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  lucijahylova 

Sonntag MSL Beo Zentralschweiz

Hallo zusammen Suche Kletterpartner für schöne MSL im Grimsel, Furka oder sonstwo (Bergsee, Salbit?). LG Dennis
  16.06.2023 19:29  Bern  Klettern / Mehrseillängen  magerquark 

Fr./Sa. 16./17.Juni - MSL oder Klettergarten

Suche Seilpartner:in für MSL. Ich habe langjährige Erfahrung und biete ausmerksames Sichern. Am liebsten ZS/TI. Bin mobil mit Auto und habe komplette Ausrüstung. ...
  15.06.2023 00:36  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  steinbockx 

MSL Berner Oberland 15.06.

Hi, Hab Donnerstag frei und Lust eine Tour zu machen. Würde Plaisir bis 6b vorsteigen. Alpinere Sachen eher 6a. Meld dich gerne :)
  12.06.2023 15:04  Bern  Klettern / Mehrseillängen  chrisko 

MSL Do 08.06.23

Sali zäme Suche einen Partner für MSL bis 6b (zB Ofen oder Cheselenflue / offen für andere Vorschläge). Natel siehe Profil...
  06.06.2023 22:22  Obwalden  Klettern / Mehrseillängen  bosolero 

Kletterpartner for Donnerstag 8.6

Hey Leutz! Suche für Donnerstag den 8.6 wen zum Klettern gerne in Mehrseillängen. Kenne mich hier in der Schweiz noch nicht so gut aus. Habe Bern nur eingegeben, ...
  06.06.2023 17:31  Bern  Klettern / Mehrseillängen  synap 

Kletterpartner gesucht

Ich habe im Juli, August und September Zeit (auch unter der Woche) und würde in dieser Zeit gerne häufig outdoor klettern gehen. Bin von Mehrseillängen, Sportklettern, ...
  02.06.2023 13:48  Schwyz  Klettern / Mehrseillängen  liviosomm