suche noch jemand für Sa. 9.7. (& ev. So. 10.7.) am Salbit oder Region Göschenen, Furka, Susten, Grimsel, Oberwallis..

Ich bin am Freitag schon am Salbit am klettern... und bis jetzt hat es noch ein paar wenige Plätze auf der Hütte für Freitag auf Samstag - falls also jemand noch mit mir am Salbit was klettern möchte wäre das super...

Ich dachte an eine Route an den Südgrattürmen oder Westgrattürmen.. (bis ca. 6a+ geht Vorstieg für mich.. Nachstieg geht auch bis 6c)

Z.b. Villiger Pfeiler, Jimmy, KGB, Hammerbruch oder die neue "Eagle Eye" - topo im Netz.. (falls du die 6b & 6c vorklettern kannst).
Oder sonst wäre ich auch zu haben für eine andere Region (z.B. Göschenen, Furka, Susten, Grimsel, Oberwallis...)

Ich komme aus Bern - und würde dann am Samstag od. Sonntag dort hin zurück fahren.. Falls du auch aus der Gegend Bern kommst, würde eine Rückfahrt zusammen gehen...

Meine Tel.Nr. ist im Profil hinterlegt...

Lg, Marianus

Region
ganze Schweiz
Kategorie
Klettern / Mehrseillängen
Publiziert am
06.07.2022 22:11 und hat 364 Aufrufe