Kletterpartner Bouldern / Seite 12

Bouldern im Pilatusindoor LU oder Freiruum ZG

Wer hat lust diese Woche am Abend gemeinsam zu Bouldern? (entweder in Pilatusindoor in Kriens, Luzern oder in Freiruum in Zug)
  03.08.2020 15:31  Zug  Klettern / Bouldern  kokuh 

Boulder-Partner*in im Alten Spital Solothurn

Juhu! Ab Ende September öffnet das alte Spital in Solothurn finally wieder sein Pforte. Hat jemand Lust mit mir regelmäßig dort zu bouldern um vor allem sich gegenseitig ...
  02.08.2020 03:18  Solothurn  Klettern / Bouldern  ephraims tochter 

Kletterpartner Region Zürich für alles mögliche gesucht

Hey zäme Mein Name ist Jascha, ich bin 23 Jahre alt und suche einen Partner fürs Bouldern und Klettern in der Halle und am Fels im Kanton Zürich. Spielt keine Rolle ...
  02.07.2020 20:30  Zürich  Klettern / Bouldern  majulan 

Gesucht: Kletterpartern/-in

Liebe alle Ich bin neu nach Schaffhausen gezogen und suche hier einen Kletterpartner oder eine Kletterpartnerin. Ich bouldere gerne und ich kann einfachere Routen ...
  19.06.2020 06:55  Schaffhausen  Klettern / Bouldern  ariane 

Bouldern/Klettern mit Kinder☺️

Hallo zusammen Ich habe vor wenigen Monaten angefangen hin und wieder zu Bouldern, steh noch ziemlich am Anfang doch es hat mich richtig gepackt. Habe auch bereits ...
  08.06.2020 19:42  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  dingi 

Suche Boulderpartnerin

Ich suche eine boulderpartnerin fürs Gaswerk Schlieren am samstag. Habe früher Parkour gemacht & bin allgemein sehr sportlich und beweglich. Bin 22 Jahre alt und ...
  14.05.2020 16:13  Zürich  Klettern / Bouldern  posxtivty 

Suche Boulder-Buddy

hallo zusammen, ich habe nächste Woche (11.-15. Mai) Ferien und suche jemanden der mit mir im Freien Bouldern kommt. Ich bin aus dem Raum Zürich und Bouldere 6b. ...
  10.05.2020 11:07  Zürich  Klettern / Bouldern  marc1234 

Klettern, Bouldern mit Kinder, Raum Bern

Salut zäme, wir suchen andere Familien oder Einzelpersonen mit Kinder im Schulalter zum gemeinsamen bouldern, klettern oder skitouren. Gerne auch mal in die Halle ...
  24.02.2020 23:24  Bern  Klettern / Bouldern  Snoopy 

Boulderfamilie

Wir sind eine kleine Familie (+-35) in Solothurn (Baby 8 Monate) und suchen für In-und Outdoor eine offene und unkomplizierte Boulderfamilie. So könnten gemeinsame ...
  09.02.2020 19:33  Solothurn  Klettern / Bouldern  jazzie 

Boulder Einsteiger ZH sucht Anschluss

Hallo zusammen Habe dieses Jahr angefangen mit Bouldern, aber allein machts nicht ganz so viel Spass... Bin 1-2x pro Woche im Gaswerk, wäre cool wenn sich jemand ...
  23.01.2020 22:37  Zürich  Klettern / Bouldern  boo 

Boulderpartner/in gesucht

Hoi zämme Ich suche jemaden der mit mir jeden Mittwoch gegen 17 Uhr mit mir Bouldern kommt in Luzern.
  22.01.2020 19:28  Luzern  Klettern / Bouldern  sajanan 

Boulder-, Kletterpartnerin gesucht

Hoi! Ich bin 2020 neu in die Region Brugg gezogen und möchte gern wieder regelmässig mit dem Bouldern und Klettern in der Halle anfangen. Dafür suche ich eine nette ...
  08.01.2020 05:46  Aargau  Klettern / Bouldern  lefrog15 

Kletterpartner/in gesucht

Hoi zämme Ich suche ab Januar 2020 jemand der mit mir Bouldern kommt und damit ich von ihm Lernen kann. Wie das geht, weil ich habe keine Erfahrungen. :) 1-2x in ...
  31.12.2019 00:09  Luzern  Klettern / Bouldern  sajanan