Kletterpartner Bouldern / Seite 16

Kletterpartner/in

Hoii zämme i suech e Kletterpartner/in für abundzue ins B2 zgoo. :)
  10.05.2018 22:55  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  raphi18 

Bouldern im Minimum (Anfänger)

Hallo zusammen War diese Woche im Minimum für einen Crashkurs und das Bouldern hat mir sehr gefallen. Zu zweit (oder mehrere) macht es jedoch sicher mehr spass, ...
  08.05.2018 15:42  Zürich  Klettern / Bouldern  saramanuela 

Boulderpartner/in für Luzern oder Zürich

Hallo :) Nach einer längeren Boulder-/Kletter-Pause würde ich (w, 29) gerne wieder regelmässig bouldern gehen (1-2x pro Woche). Ich werde wieder ziemlich bei 0 ...
  05.05.2018 00:34  Luzern  Klettern / Bouldern  vliin 

Such Kletterpartner/Bouldern

Hallo Zusammen. Nach einer längeren Verletzungspause möchte ich wieder mit dem Klettern anfangen. Ich war damals bei 4a circa und fange nun wieder von vorne an. ...
  01.05.2018 18:52  Zürich  Klettern / Bouldern  maryjane 

Klettern/Bouldern Meiringen

Hallo zusammen, kommt jemand mit in die Kletterhalle Meiringen? Habe vor kurzem den 1. Kurs fürs Sichern gemacht und auch mit Bouldern angefangen. Zusammen machts ...
  14.04.2018 14:46  Bern  Klettern / Bouldern  ronja94 

Regelmässiges Boulder/Klettergspändli gesucht

Hallo Freunde der Berge. ich (m,23) suche für regelmässiges Bouldern/Klettern im Raum Bern ein Gspändli. Mich findest du meistens am Boulderblock beim Unisport ...
  02.04.2018 20:52  Bern  Klettern / Bouldern  obi 

wöchentliches Bouldern

Hat jemand Lust auf regelmässiges d.h. wöchentliches Bouldern? Am liebsten Mo oder Di Abend in der Griffbar. Gerne auch etwas später, damit es etwas weniger Leute ...
  28.03.2018 08:30  Bern  Klettern / Bouldern  lilagreen 

B2 Pratteln

heey zämme, wer hät spontan loscht morn is B2 go Bouldere? Bin kurzfristig versetzt worde...möcht mr aber ned d motivation verderbe loh. :) Bitte meldet euch. Freu ...
  16.03.2018 19:36  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  liia 

Sueche en Kletterpartner

Hallo Zämme ich han 7 Jahr Erfahrig im Klettere. d Kürs han ich im Kraftreaktor gmacht. Bin jetzt aber 6 Jahr nöme gsii. Jetzt suech ii en Kletterpartner wo mit ...
  11.03.2018 23:12  Aargau  Klettern / Bouldern  liia 

Boulder anfängerin sucht bouldergspändli

Ich habe erst vor ein paar Wochen mit dem bouldern begonnen und es macht mir grossen Spass. Ich suche jemanden der vielleicht gleich wie ich, vor kurzem mit dem ...
  01.03.2018 18:55  Zürich  Klettern / Bouldern  angela94 

Suche Boulderpartner/-in für die Linth-arena SGU

Hallo zusammen Hätte jemand Lust unter der Woche gegen Feierabend in Näfels Bouldern zu gehen? Ich bin Boulderneuling und somit spielt mir das Niveau meines Partners ...
  30.01.2018 16:31  Graubünden  Klettern / Bouldern  _joel_ 

Boulderpartner/in gesucht

Hallo Zusammen Falls du Zeit und Lust hast ab und zu in der K7 Halle bouldern zu gehen, melde dich doch. Leider bin ich noch Anfängerin, allerdings lernwillig und ...
  19.01.2018 19:39  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  up_ 

Climbing partner in Lucerne

Hi :) Looking for a climbing partner to go once a week for indoor bouldering in Lucerne ? City Boulder would be the destination.
  17.01.2018 23:43  ganze Schweiz  Klettern / Bouldern  sahil 

Technik

Ich suche jemand der mir ein bisschen die Technik zeigen kann beim bouldern aber auch beim klettern in der Halle.
  18.12.2017 19:01  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  lalilo