Kletterpartner Bouldern / Seite 11

Cresciabo Mittwoch & Donnerstag

Werde Mittwoch und Donnerstag boulder im cresciano. Wer möchte sich anschließen.
  23.03.2021 18:26  Tessin  Klettern / Bouldern  franco 

Bouldern Region Wynental/Surental AG

Hallo Gibt es in der Region Wynental/Surental AG ein Boulder-Rüümli? Oder hat jemand interesse was gemeinsam aufzubauen? Bin in Unterkulm daheim. Freue mich auf ...
  06.03.2021 14:13  Aargau  Klettern / Bouldern  jdp 

Jemand in Cresciano am Do, 25.02.?

Hi, jemand in Cresciano am bouldern morgen? Bin mit der Kollegin dort und ein bisschen Boulder-Gesellschaft (und weitere Crashpads) wären nice:))
  24.02.2021 17:58  Tessin  Klettern / Bouldern  iceland 

Draussen bouldern Mo-Fr// Bouldering outside Mo-Fr

halloo! ich suche kletterbegeisterte die auch während montag bis freitag für draussen motiviert und bouldern gehen könnte, halbe/ganze tag.... gebiete je nach wetter ...
  14.02.2021 23:48  ganze Schweiz  Klettern / Bouldern  cizzeb 

Boulderraum-Austausch

Hallo zusammen, gibts da draussen jemanden, der zwar zu den Glücklichen gehört, die irgendwo privat in einem Boulderraum trainieren dürfen, aber die Boulder dort ...
  27.01.2021 10:53  Zürich  Klettern / Bouldern  i_miss_climbing 

boulder/kletterpartner Zentralschweiz und Tessin

i will be starting a Master in January and working part time...therefore i will have more time off as well for climbing.. i am looking for a climbing buddy, who ...
  28.12.2020 15:09  Tessin  Klettern / Bouldern  die 

Buddies?

Hallo zusammen, ich habe erst Anfang Jahr im Ausland angefangen zu bouldern und liebe es! Momentan gehe ich meistens alleine ins Minimum bouldern und es macht einfach ...
  16.12.2020 09:09  Zürich  Klettern / Bouldern  motiviert 

Looking for Climbing and Boulder Buddies

Hi! I recently moved to Locarno from Zurich and am looking for some climbing and bouldering buddies around here. I enjoy boulder sessions in the forest as much ...
  27.10.2020 13:58  Tessin  Klettern / Bouldern  Mechnan 

Bouldern im B2 oder Löbloc

Hey zusammen, suche Leute, so anfang/mitte 20, die Lust haben ab und zu abends ins B2/ Löbloc bouldern zu gehen. Vielleicht findet sich ja ein kleine Gruppe. Ich ...
  13.10.2020 21:41  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  aneja 

Morgen Sontage 13.09 spontan

Hat jemand morgen lust und Zeit mogen ins Lindentäli bouldern zu gehen? Wär cool wenns klappt - wills säbs Zweit meh spass macht :-) LG Ed
  12.09.2020 21:05  Bern  Klettern / Bouldern  eddy 

Bouldern diesen Donnerstag?

Hoihoi! Kommt wer mit mir ins City Boulder Kriens diesen Donnerstag? Bin Anfängerin, aber lerne schnell ;)
  02.09.2020 10:30  Luzern  Klettern / Bouldern  uufunddevo 

Ap 'n Daun Chur

heii, Ich han mega unregelmässig frei und bin daher ni so viel am bouldera, wia ich gern wür.-->(allei findi ni so nice) Falls wer interesse hetti zum amel am ...
  02.09.2020 07:55  Graubünden  Klettern / Bouldern  janick99 

Boulder- (oder Kletter)buddy gesucht

Hoi zäme! Mich hat das Kletter- und Boulderfieber wieder gepackt und ich würde mich sehr freuen regelmässig mit jemandem bouldern zu gehen! Ich werde mir wahrscheinlich ...
  18.08.2020 20:47  Zürich  Klettern / Bouldern  uufunddevo 

Boulderbuddy's fürs grindel

Hallo :) Ich möchte mal wieder ein bisschen öfter Bouldern gehen und suche noch nette Gesellschaft dazu. Weil zusammen machts einfach mehr Spaß. Ich bin 29 und ...
  09.08.2020 17:13  Zürich  Klettern / Bouldern  lisa:p