Boulderpartner aka Quatschpartner für zwischendurch gesucht

Ich bin wieder auf der Suche nach einem motivierten Boulderer, der auch nur semi Lust hat immer alleine zu gehen.
Ich bin 22 (bald 23) und bouldere seit 1,5 Jahren (mehr oder minder auf Niveau 6a/b). Bevorzugt würde ich jemand suchen, der mich etwas puscht. Vom technischen her würde ich mehr können, jedoch fehlt mir einfach noch die Kraft und manchmal etwas das Selbstvertrauen ;)
Aktuell kann ich leider nur abends (unter der Woche) und am Wochenende (idR ganzer Tag).
Ich habe das Jahresabo im Minimum, wohne aber neu bei Mellingen AG und arbeite in Baden AG. Daher ist das Minimum machbar, jedoch habe ich mir auch schon wegen dem abendlichen Andrang überlegt, ob ich die Halle nach Ablauf des Abonnemonts ändere. (Wohin ist halt noch die grosse Frage..)

Region
Aargau
Kletterhalle
Minimum Flüela (Boulderhalle)
Kategorie
Klettern / Bouldern
Publiziert am
20.12.2019 6:11 und hat 1172 Aufrufe