Kletterpartner Bouldern / Seite 14

Boulderpartner für Milandia oder Grindelboulder gesucht

Hallo zusammen! Ich würde gerne wieder regelmäßig (1-2x im Monat) ins Milandia oder Grindelboulder zum Bouldern gehen (aktuell bei B2/3). Am liebsten samstags ins ...
  13.04.2019 20:03  Zürich  Klettern / Bouldern  soepherle 

Bouldern in Fontainbleau vom 20. bis 27. April

Hallo zämme :) Mier sueched 2 Lüt, wo Lust hend, mit eus vom 20. bis 27. April in Fontainbleau go bouldere z cho. Mier hend det 2 Fehriewohnige a je 2 Zimmer gmietet ...
  13.04.2019 17:38  Frankreich  Klettern / Bouldern  cora 

Feierabend Kletterpartner für unter der Woche

Hi, Ich bin die kommenden Monate jeweils Montag – Donnerstag in Bern und suche einen Partner zum Feierabend Klettern oder -Bouldern. Sobald es das Wetter zu lässt ...
  07.04.2019 23:09  Bern  Klettern / Bouldern  Rene77 

Boulder-PartnerIn Minimum über Mittag gesucht

Sali Ich klettere leidenschaftlich gerne, bin wenn möglich draussen unterwegs - Skitouren, Eisklettern, Klettern. Arbeite nun in Zürich grad ums Eck vom Minimum ...
  03.04.2019 09:55  Zürich  Klettern / Bouldern  nahoko 

Boulderpartner gesucht

Hoi zämä I suechä öber wo lust hät 1-2 ir wuchä ga z boulderä. Chönt ou sicherä sowi vorstieg chlätterä wasme zwüschedürä sicher omau chönt machä ;) niveau chunt ...
  31.03.2019 12:36  Bern  Klettern / Bouldern  henä 

Bouldern im B2 :)

Hallo ihr! :) Ich bin letzte Woche nach Basel umgezogen und möchte natürlich auch hier gerne regelmäßig bouldern gehen. Vielleicht hat ja jemand Lust einmal die ...
  09.03.2019 16:55  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  tani03 

Boulderpartner Süddeutschland gesucht

Hoi zusammen! Nach 3 HWS Bandscheibenvorfällen musste ich das Klettern zwar ganz aufgeben, hab nach langer Pause jetzt aber wieder mit dem Bouldern angefangen... ...
  04.03.2019 16:50  D - Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  soepherle 

Bouldern im Tessin (23-24.2.19)

Hoi zämä I wör gern nögscht Wuchenend is Tessin go bouldere go. Und sueche jetzt es paar Lüt wo Interessä und Ziit hettet noch em Winter wieder emol an Fels go ...
  17.02.2019 05:56  ganze Schweiz  Klettern / Bouldern  kevinr 

O bloc oder bimano

Heute oder morgen lockeres bouldern im obloc oder bimano. Bin eher anfänger und suche leute um fortschritte zu machen. Gemeinsam die Boulderingprobleme angehen ...
  12.01.2019 09:14  Bern  Klettern / Bouldern  higher 

Bouldern in Bimano Bern

Hallo Zämä Suche für morgen Abend noch wer zum Bouldern im Bimano. Hat wer lust und Zeit? Lg Andi
  01.01.2019 21:36  Bern  Klettern / Bouldern  KletterNarr  1

Bouldern im Sparta Buchs mit Kids

Hoi zäme Bei schlechtem Wetter verbringe ich gerne manche Vormittage mit meinen Kids im Sparta Bouldering in Buchs und damit es etwas lustiger wird bin ich auf ...
  16.12.2018 23:15  St. Gallen  Klettern / Bouldern  Moxifloxi 

Boulderlounge

Morgen Nachmittag/Abend jemand spontan Zeit für einen kleinen Ausflug in die Boulderlounge in SG.
  15.12.2018 22:12  St. Gallen  Klettern / Bouldern  rahelontrail 

Kletterpartner gesucht! (ZH oder AG)

Hallo zusammen! Ich (w, 21) habe vor ein paar Monaten angefangen zu Bouldern und bin dementsprechend noch nicht sonderlich weit. Leider sind meine Kollegen mit ...
  19.10.2018 14:23  Zürich  Klettern / Bouldern  baobab 

Bouldern, morgen 27.9.

Hallo Zusammen, hat morgen am Abend jemand Zeit und Lust Bouldern zu gehen? Wäre toll, wenn wir im ähnlichen Alter wären. Niveau kommt nicht so drauf an. Freue ...
  26.09.2018 17:22  Zürich  Klettern / Bouldern  marionw