Kletterpartner Bouldern / Seite 4

Gruppe zum regelmässigem Bouldern gesucht

Hi zusammen, Ich bin nach meinem Umzug nach Basel auf der Suche nach einer Gruppe zum regelmäßigen bouldern, ggf. auch Seilklettern. Bouldern tue ich seit ca 4 ...
  24.05.2023 11:33  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  zx 

15 Jahre Boulder Partner im Kanton Bern

Hallo zusammen ich bin 15 Jahre ich klettere schon seit 1.5 Jahren ich bin beim Niveau 6a 6b ich suche nach einem Boulderpartner in meinem Alter und Niveau bisher ...
  21.05.2023 21:19  Bern  Klettern / Bouldern  pawel 144 

Boulderpartner/in gesucht

Hallo zusammen, Mein Freund und ich wohnen seit kurzer Zeit in Adelboden und sind auf der suche nach Leuten (Singles, Freunde, Pärchen was auch immer) die gerne ...
  21.05.2023 10:41  Bern  Klettern / Bouldern  angela94 

Kletter/Boulder Gruppe sucht Zuwachs!

Hoi Zsamme, ein paar Freunde und ich (3-4 Leute, 23-28 Jahre alt) gehen regelmässig ins Cityboulder und sind auf der Suche nach Zuwachs zu unserer Gruppe ;) Wir ...
  12.05.2023 11:29  Luzern  Klettern / Bouldern  gufu 

Gesucht Bouldergruppe für Freiruum Zug

Hallo zusammen Seit längerer Zeit gehe ich regelmässig im Freiruum Zug bouldern. Oft gehe ich nach dem Arbeiten & hege schön länger den Gedanken, eine Gruppe zu ...
  07.05.2023 12:26  Zug  Klettern / Bouldern  alevasoni 

Bouldern Kriens

Hallo zäme Ech be of de Suechi nacheme Boulderkolleg/in zom regumässig go bouldere ds Kriens. Mis Niveau esch öpe B3...
  06.05.2023 19:22  Luzern  Klettern / Bouldern  luki1000 

Boulderpartner/in Wädenswil

Hoi zäme Zu zweit (oder mit mehreren Leuten) macht es mehr Spass zu bouldern. Wer hat Lust mit mir in Wädenswil mal abends nach Feierabend bouldern zu kommen? Mein ...
  03.05.2023 23:32  Zürich  Klettern / Bouldern  maesi 

Boulderpartner*in Luzern gesucht

Hoi zusammen Ich suche jemanden für regelmässiges gemeinsames bouldern, da es zu zweit (oder mehr) einfach mehr Spass macht. Ich bin flexibel mit den Zeiten, bevorzuge ...
  03.05.2023 13:45  Luzern  Klettern / Bouldern  ina*** 

Boulderpartner*in Luzern gesucht

Hoi zusammen Ich suche jemanden für regelmässiges gemeinsames bouldern, da es zu zweit (oder mehr) einfach mehr Spass macht. Ich bin flexibel mit den Zeiten, bevorzuge ...
  03.05.2023 13:27  Luzern  Klettern / Bouldern  ina*** 

Climbing partner

Hey all :) I am looking for climbing partners around Saxon/Martigny/Verbier/Chamonix! Let me knoooow if you’r fancy :) Luna
  23.04.2023 09:51  Wallis  Klettern / Bouldern  lunay 

Bouldern

Hallo zusammen, Ich suchen einen Boulder Partner/in für unregelmäßiges Bouldern da alleinerziehend. Niveau egal. Freue mich über eine Nachricht. LG Giusy
  20.04.2023 19:24  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  koala 

Hebdi oder B2

Wer hat tagsüber Zeit? Bei schönen Wetter gerne auch draussen.
  18.04.2023 10:02  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  lena fels 

Boulder-gspännli gesucht!

Hallo zusammen Ich möchte am Wochenende ins Tessin um zu bouldern. Ich hab an Chironico gedacht. Es macht mehr Spass zusammen. Falls jemand Zeit und Lust hat sich ...
  13.04.2023 11:19  Tessin  Klettern / Bouldern  silviaisabella 

Climb together

Hello climbers :) I am looking for climbing partners in Valais. I live in Martigny. Happy to share moments indoor or outdoors!
  09.04.2023 21:53  Wallis  Klettern / Bouldern  lunay