Kletterpartner Bouldern / Seite 6

Boulderpartner gesucht AG (& ZH)

Hallo zusammen, Leider kommt das Bouldern bei mir viel zu kurz und ich nehme mir immer wieder vor regelmässiger zu gehen. Mit motivierender Gesellschaft geht bekanntlich ...
  02.10.2022 09:58  Aargau  Klettern / Bouldern  schlumpf 

Auf der Suche nach regelmäßigem Kletterpartner

Hallo! Ich suche einen festen Kletterpartner zum Klettern bei Obloc und Bimano, Berne, wöchentlich ein- oder zweimal. Wer geht gerne?
  02.10.2022 09:42  Bern  Klettern / Bouldern  jyothy 

boulderferien 10.-16.10.

hallo zusammen, ich suche nach einer oder mehreren personen, die im obengenannten zeitraum (oder einzelne tage davon) motiviert wäre/n mit mir draussen bouldern ...
  18.09.2022 20:08  Frankreich  Klettern / Bouldern  cpt. hook 

Regelmässiges Bouldern am Freitag Morgen in Bern?

Hallo, Wer hat auch am Freitag frei und möchte den Tag sportlich/meditativ mit ein paar Boulderproblemen beginnen? Schreib mir doch, freue mich auf Gesellschaft. ...
  16.09.2022 23:17  Bern  Klettern / Bouldern  philipp79 

Boulder Partner/in gesucht

Ich suche jemanden der Lust hat 1-2 mal in der Woche mit mir ins Cityboulder in Kriens zu gehen. War bisher nur ein paar Mal bouldern gewesen und möchte dieses ...
  11.09.2022 16:48  Luzern  Klettern / Bouldern  nice sister 

Indoor bouldering tomorrow (7.8.)?

Hi there, I'm a little insured, so instead of climbing outside I'm thinking of going to a bouldering gym. Anybody up for a session? Have a great one! Christian ...
  06.08.2022 21:55  Zürich  Klettern / Bouldern  _sloth 

Community zum Klettern/bouldern gesucht

Hallo zusammen Ich bin noch nicht so lange in der Gegend um Fribourg zuhause und fange nach einer Verletzung gerade wieder an zu klettern/bouldern. Würde gerne ...
  11.07.2022 21:34  Freiburg  Klettern / Bouldern  gissy 

Samstag bouldern im Bimano?!

Hallo i bi de Chris und bouldere sehr viel drausen am Fels. I bin vo St.Gallen und komme für ein Konzert nach Bern. Ich dachte das ich mir am nachmittag mal das ...
  23.06.2022 21:37  Bern  Klettern / Bouldern  chris90 

Boulder Partner gesucht

Wer hat Lust mit mir regelmässig einmal in der Woche ins Cityboulder in Kriens zu kommen? Kletter auch Toprope im D4 im 5er Bereich. Bin auch für Wanderungen und ...
  10.06.2022 13:06  Luzern  Klettern / Bouldern  nice sister 

Bouldern

Bin ab 30.5. falls das Wetter passt im murgtal unterwegs zum bouldern .. falls wer ebenfalls unter der Woche da ist oder bouldern möchte kann gern bescheid geben. ...
  29.05.2022 11:41  Graubünden  Klettern / Bouldern  zett77 

Boulder weekend with kids

Hello! If there are more people here with kids or without
  19.05.2022 09:48  Schwyz  Klettern / Bouldern  rfanjul 

BoulderpartnerIn Bimano gesucht

Nach längerer Pause (Schwangerschaft, Sehnenscheidenentzündung) möchte ich endlich wieder regelmässiger klettern/bouldern. Wer hätte auch Lust jeweils am Montag ...
  12.05.2022 22:02  Bern  Klettern / Bouldern  Barii 

Bouldern im Murgtal Fr 22.4 u/o Sa 23.4

Suche Boulder-Buddy für Outdoor bouldern im Murgtal am Freitag, 22.04 (allenfalls auch für Samstag, 23.04, wenn die Wettervorhersage noch besser wird). 2 Crashpads ...
  19.04.2022 07:00  Glarus  Klettern / Bouldern  iceland