Kletterpartner Bouldern Graubünden

Boulder partner

Hallo, Ich suche jemand fur bouldering. Ich habe gemacht das 3-4mal per woche 3 jahre vor so Ich habe Erfahrung, aber jetz Ich von vorne anfangen und ich mochte ...
  01.01.2024 21:00  Graubünden  Klettern / Bouldern  zuzana23 

Bouldern Magic wood

Hoi zusammen Wohne Grad in andeer und suche jemand der wochenends und Abends nach der der Arbeit Lust hat zu bouldern. Bouldere so um 7a. Klettere auch gern was ...
  08.07.2023 21:13  Graubünden  Klettern / Bouldern  jakob kreissig 

Magic wood

Hoi zusammen! Gibts hier jemand, der schon mal im Magic Wood war und sich dort ein wenig auskennt? Würde mich sehr gerne mal anschliessen um das Gebiet kennenzulernen. ...
  01.11.2022 07:58  Graubünden  Klettern / Bouldern  marmulin 

Bouldern

Bin ab 30.5. falls das Wetter passt im murgtal unterwegs zum bouldern .. falls wer ebenfalls unter der Woche da ist oder bouldern möchte kann gern bescheid geben. ...
  29.05.2022 11:41  Graubünden  Klettern / Bouldern  zett77 

Ap 'n Daun Chur

heii, Ich han mega unregelmässig frei und bin daher ni so viel am bouldera, wia ich gern wür.-->(allei findi ni so nice) Falls wer interesse hetti zum amel am ...
  02.09.2020 07:55  Graubünden  Klettern / Bouldern  janick99 

Bouldern Murgtal / Magic Wood

Hallo zusammen! Für kommenden Samstag, 30.6.18 suche ich noch eine/n Boulderpartner/in. Bin zwar nicht mobil, kann jedoch etwas an Benzin zahlen und Bouldermatte ...
  25.06.2018 10:46  Graubünden  Klettern / Bouldern  zany 

Suche Boulderpartner/-in für die Linth-arena SGU

Hallo zusammen Hätte jemand Lust unter der Woche gegen Feierabend in Näfels Bouldern zu gehen? Ich bin Boulderneuling und somit spielt mir das Niveau meines Partners ...
  30.01.2018 16:31  Graubünden  Klettern / Bouldern  _joel_