Kletterpartner Bouldern / Seite 17

Suche Boulderpartner/-in für die Linth-arena

Hallo zusammen Hätte jemand Lust unter der Woche gegen Feierabend Bouldern zu gehen? Ich bin Boulderneuling und somit spielt mir das Niveau meines Partners noch ...
  11.12.2017 16:55  Glarus  Klettern / Bouldern  _joel_ 

Anfängerin sucht....

....Gleichgesinnte(r). Vielleicht hast Du mehr Erfahrung als ich - das wär super - oder dich hat ebenfalls das Boulder Fieber erwischt? Ich suche für 1x die Woche ...
  19.11.2017 20:12  Zürich  Klettern / Bouldern  dodo78 

Bouldern im Obloc

Jemand dabei heute nachmittag / morgen vormittag im Obloc bouldern zu gehen? :)
  13.11.2017 13:20  Bern  Klettern / Bouldern  maenuu 

Bouldern mit kleinen Kindern, Di, Sparta

Hallo, suche, nach ca 1 Jähriger Pause, Boulderkollegin(nen) mit kleinen Kindern. Ich möchte ca. 1 Nachmitrag die Woche, idealerweise Di oder Do mit Anhang in die ...
  12.11.2017 21:58  St. Gallen  Klettern / Bouldern  Lea 

Baby Boulder Bern

Hoi zemme Würd gern en Gruppe starte, wo Eltern mit Kind bouldern gehen können. Jeden Dienstag morgen um 10.00 im O'Bloc wäre mein Vorschlag. Einer passt auf und ...
  22.10.2017 08:33  Bern  Klettern / Bouldern  gerner123 

Heute Abend Bouldern?

Suche jemand der mit mir ins O’bloc Bouldern kommt, bin ziemlicher Anfänger würde aber gerne mehr lernen! :) Zum Beispiel heute Abend, gerne aber auch regelmässig. ...
  18.10.2017 13:19  Bern  Klettern / Bouldern  maenuu 

Start der Focus-Fels Boulder Session 2017

Kommendes Wochenende 21/22.10.2017 geht es zum gemeinsamen Bouldern nach Cresciano! Wenn du Bock auf Bloc hast, dann melde dich an und komm mit. Infos unter: www.focus-fels.ch ...
  15.10.2017 21:29  Tessin  Klettern / Bouldern  focus-fels kletterschule 

Anfaenger in den Ferien

Ich klettere erst seit 2 Monaten in Australian. Ende September komme ich fuer einen Monat in die Schweiz (hauptsaechlich im TG) und wuerde gerne klettern in der ...
  15.09.2017 12:11  Thurgau  Klettern / Bouldern  auskevin 

FONTAINEBLEAU NÄ WOCHE MO 7.8- FR 11.8.17

Hab soeben spontan reise nach fontainbleau gebucht- wer hat lust mich zu begleiten oder weilt dann auch dort? würde mich gerne einer gruppe anschliessen- bin unkompliziert,kommunikativ ...
  05.08.2017 16:32  Frankreich  Klettern / Bouldern  krux 

Kletterpartner/-in gesucht

Ich bin Neuling im Bouldern und suche zwecks Austausch und gemeinsamem (Wieder-)einstieg eine Kletterpartner/-in. Toll wäre regelmässig mind. 1x wöchentlich im ...
  05.08.2017 11:56  Bern  Klettern / Bouldern  ariane 

Aus Rapperswill/Uznach ins Griffig zum Bouldern

Hallo Zusammen ! Gibt es jemanden der gelegentlich oder regelmäßig aus dem Umkreis Uznach/Rapperswil ins Griffig nach Uster fährt und mich mitnehmen könnte? So ...
  08.05.2017 14:49  Zürich  Klettern / Bouldern  dominik87 

Bouldern im Umkreis Uznach/Rapperswill

Hallo zusammen! ich arbeite ab Mitte Mai im Spital Linth und wollte mal fragen, ob es dort im Umkreis eine Möglichkeit zu bouldern/klettern gibt. Ich besitze leider ...
  03.05.2017 13:19  St. Gallen  Klettern / Bouldern  dominik87  2