Kletterpartner Bouldern / Seite 3

Boulderpartner*in für bis Mitte Dezember gesucht

Hallo zusammen, Da eines meiner Boulder- und Klettergspändli bis Mitte Dezember ausfällt, suche ich Jemanden, der Donnerstagnachmittags oder am Wochenende im Gaswerk ...
  25.10.2023 20:17  Zürich  Klettern / Bouldern  nadinedien 

Boulderpartner/in in Luzern gesucht

Hoi zeme, Ich bin kürzlich nach Luzern gezogen und suche nun nach Leuten, um 1-2 pro Woche bouldern zu gehen. Mein Niveau ist etwas zwischen 6a und 6c+ Im Cityboulder ...
  23.10.2023 19:20  Luzern  Klettern / Bouldern  jonah 

Gemeinsam bouldern im Minimum Leutsch/Flüela

Heyhey ich suche noch ein paar Menschen zum gemeinsamen Bouldern im Minimum. :-) im Leutsch bin ich gerne bei den orangenen Routen herausgefordert (weiss gerade ...
  19.10.2023 17:42  Zürich  Klettern / Bouldern  fin13 

Boulder-Partner/in im BOUBA Boulder Baden gesucht

Ich suche eine/n Boulder-Partner/in im BOUBA ca. 1x in der Woche. Mein Niveau ist so um 2. Ich kann unter der Woche nachmittags bis 19 Uhr verfügbar sein. Freue ...
  05.10.2023 17:11  Aargau  Klettern / Bouldern  cg 

Boulderbuddy gesucht

Hallo Zusammen. Ich bin Gian und neu nach Bern gezogen und suche eine:n oder gerne auch mehrere Boulderbuddys für ins Bimano. Regelmässig oder unregelmässig, 1-3 ...
  21.09.2023 22:07  Bern  Klettern / Bouldern  gian_sgier 

Outdoor Klettern, MSL, Bouldern

Hoi zamme :-) Suche in der Gegend Luzern noch nette und zuverlässige Leute zum draussen Klettern und Bouldern. Gehe regelmässig ins Pilatus Indoor und City Boulder ...
  17.09.2023 16:15  Luzern  Klettern / Bouldern  daniel_1983 

Boulder-Gspänli in Raum Aarau gesucht, Anfänger/

So ab Niveau 5a angle ich mich seit wenigen Monaten wieder die Wände hoch. Und weil gemeinsam noch etwas spassiger ist: Wer hat Lust mit mir wöchentlich in Aarau ...
  05.09.2023 13:54  Aargau  Klettern / Bouldern  cann_elle 

Kletterpartnerin gesucht

Ich suche eine Kletterpartnerin. Bin regelmässig Bouldern gegangen und auch draussen sowie drinnen Klettern. Mein Kletterpartner ist leider weg und alleine macht ...
  03.09.2023 22:50  St. Gallen  Klettern / Bouldern  nadinej 

Bouldern und Klettern in der Zentralschweiz

Sali Zäme ech ben neu uf dere Plattform. Ech sueche spontan begeisterti lüt zum go bouldere und chlättere i de Zentralschwiz. Ben momentan in 2 Halle unterwägs ...
  13.08.2023 09:08  ganze Schweiz  Klettern / Bouldern  phil24 

Bouldern im Milandia heute und/oder morgen

Hallo zusammen, ich werde heute und/oder morgen Bouldern gehen im Milandia. Da es in Gesellschaft mehr Spass macht suche ich noch nach Gspändli :-) bis bald
  05.08.2023 08:49  Zürich  Klettern / Bouldern  stonemannn 

Boulderpartner*in oder Gruppe gesucht

Hallo ich bin frisch nach Luzern gezogen und möchte wieder regelmässig bouldern gehen. Bis im Herbst am liebsten am Montagabend und danach am Donnerstagabend. Würde ...
  04.08.2023 08:43  Luzern  Klettern / Bouldern  nicky85 

Boulderpartner(in) in Oerlikon

Ich suche eine(n) Boulderpartner(in) für regelmässiges Training in Oerlikon. LG, Bruno
  28.07.2023 11:44  Zürich  Klettern / Bouldern  bruno35 

Bouldern in Basel :)

Hi zusammen! Wer hat Lust zusammen Bouldern zu gehen ins Elys oder in Grenzach? Bin 36 und vom Boulderlevel her irgendwo in der Mitte. Zusammen macht's mehr Spaß:) ...
  27.07.2023 22:01  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  bouldernbasel 

Suche KletterpartnerInnen mit Baby

Bist du auch frisch Mami geworden und würdest gerne wieder stressfreier mit deinem Baby bouldern oder klettern? Ich suche Gleichgesinnte, welche im Winter hie und ...
  25.07.2023 22:15  Bern  Klettern / Bouldern  ira 

Bouldern Magic wood

Hoi zusammen Wohne Grad in andeer und suche jemand der wochenends und Abends nach der der Arbeit Lust hat zu bouldern. Bouldere so um 7a. Klettere auch gern was ...
  08.07.2023 21:13  Graubünden  Klettern / Bouldern  jakob kreissig