Kletterpartner Bouldern / Seite 10

Chironico Bouldern 02.07

Hoi zame, jemand spontan Lust morgen Freitag in Chironico zu Bouldern? Würde am Morgen von Zürich mit dem Auto losfahren, bleibe am Wochenende aber im Tessin, also ...
  01.07.2021 09:50  Tessin  Klettern / Bouldern  davidk 

Bouldern im Magic Wood, Tessin, Wallis und Bern

Von 10Juli - 17 Juli bin ich unterwegs und ich suche Leute die Lust haben zu Bouldern und Klettern. Am 10 Juli bin ich im Magicwood. Am 12 Juli im Tessin in Chironico ...
  29.06.2021 16:55  Tessin  Klettern / Bouldern  chris90 

Entspannte Menschen zum Klettern und bouldern gesucht

Hallo ihr, Ich (26) wohne ab dem 01.07.21 in Seedorf, Uri und wäre mega froh hier entspannte Menschen zu finden, die mir die schönen Kletter- und Boulderfelsen ...
  14.06.2021 21:16  Uri  Klettern / Bouldern  s.ina6 

Bouldern

Ahoi. Ich habe etwas Urlaub und würde gern so ab dem 19. Oder 20. 6. In der Schweiz rum fahren und etwas bouldern .. nicht Sau schwer bitte eher des draußen Seins ...
  09.06.2021 12:06  ganze Schweiz  Klettern / Bouldern  zett77 

Boulderpartner für Draussen

Salü, ich Bouldere seit einem Jahr Regelmässig und würde gerne mehr draussen Bouldern. Habe bis ende Juni noch Ferien um Bouldern/Klettern zu gehen. Klettern bin ...
  30.05.2021 07:24  ganze Schweiz  Klettern / Bouldern  jui 

Draussen Bouldern

Hi zusammen :) Ich würde gerne in naher Zukunft gern mal draussen bouldern gehen und fragen ob sich jemand anschliessen möchte? Ich bouldere B2/B3 und habe gerade ...
  25.05.2021 11:52  Luzern  Klettern / Bouldern  fiffi 

Boudern in Basel

Hi Leute Gehe am Freitag Nachmittag um 16h ins boulderloft in Basel, hat jemand Lust mitzukommen? Suche ein regelmässiger kletter/boulder Partner egal ob Halle ...
  20.05.2021 09:37  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  icerider 

Buddy zum Bouldere/Kletterpärk gsuecht

Bin nu bluetige Afänger und sueche uf dem Weg öber wo ab und zue luscht hed uf kriens id halle chli go bouldere und sich steigere... gärn au lüüd wo scho güebter ...
  13.05.2021 21:02  Luzern  Klettern / Bouldern  cathyo 

Buddy zum Bouldere/Kletterpärk gsuecht

Bin nu bluetige Afänger und sueche uf dem Weg öber wo ab und zue luscht hed uf kriens id halle chli go bouldere und sich steigere... gärn au lüüd wo scho güebter ...
  13.05.2021 21:02  Luzern  Klettern / Bouldern  cathyo 

Buddy zum Bouldere/Kletterpärk gsuecht

Bin nu bluetige Afänger und sueche uf dem Weg öber wo ab und zue luscht hed uf kriens id halle chli go bouldere und sich steigere... gärn au lüüd wo scho güebter ...
  13.05.2021 20:32  Luzern  Klettern / Bouldern  cathyo 

8.4 Bouldern Brione (Nachmittag)

Ich gehe morgen Nachmittag in Brione (TI) bouldern. Falls jemand in der Gegend ist und Lust hat gemeinsam zu bouldern, würde ich mich freuen :-)
  07.04.2021 22:40  Tessin  Klettern / Bouldern  liiv 

Bouldern Thurgau

Hallo zusammen Ich würde gerne wieder mal Bouldern gehen. Leider sind die Hallen noch immer geschlossen und ich habe keine Matten und kenne keine Felsen im Thurgau. ...
  05.04.2021 07:59  Thurgau  Klettern / Bouldern  karine 

Sa, 03.04 - Bouldern & Klettern?

Jemand Zeit & Lust am Samstag, 03.04 bouldern (Murgtal / Cresciano) oder Seilklettern (Klettergärten) zu gehen? Würde mich freuen wenn sich (noch) jemand findet:)) ...
  01.04.2021 21:15  ganze Schweiz  Klettern / Bouldern  iceland