Kletterpartner Bouldern / Seite 9

Bouldern in Affoltern am Albis?

Hallo zusammen! Ich bin der Meinung in Affoltern am Albis (oder unmittelbarer Umgebung) fehlt eine Boulderhalle, oder zumindest ein Boulderblock im Freien. Wer ...
  08.11.2021 21:41  Zürich  Klettern / Bouldern  mischs 

Eröffnung BOUBA Baden - Sa, 20.11.2021

Eröffnung BOUBA Baden am Samstag, 20.11.2021 ab 11h, freier Eintritt (3 G), wer kommt mit? LG Vanessa
  05.11.2021 00:10  Aargau  Klettern / Bouldern  iceland 

Bouldern im Gaswerk Schlieren

Ich suche Boulderpartner oder Boulderpartnerinnen fürs Gaswerk Schlieren. Meistens nach der Arbeit oder am Wochenende.
  08.10.2021 22:22  Zürich  Klettern / Bouldern  marco1992 

Kletter- und Boulderpartner in und um Luzern

Hallo, ich bin ab dem 1.11. neu in Luzern und suche noch Kletter- oder Boulderpartner. Momentan bin ich mehr am Bouldern und das City Boulder ist nicht weit von ...
  07.10.2021 19:40  Luzern  Klettern / Bouldern  daniel_1983 

Boulderpartner fürs Gaswerk Wädi

Sali zämä, ich (m/44) gehe seit einiger Zeit etwa 2x pro Woche ins Gaswerk in Wädenswil bouldern und suche einen Partner/eine Partnerin, der/die Lust hat sich spontan ...
  17.09.2021 09:43  Zürich  Klettern / Bouldern  mikesch 

"Investoren" für Homemade-Boulderhalle (ev. Klettern?)

Hoi zäme Der Gedanke zuhause eine Boulderwand zu bauen, besteht schon seit 2,5 Jahren, heute möchte ich es gerne umsetzen. Daher bin ich auf der Suche nach allem, ...
  09.09.2021 09:39  Aargau  Klettern / Bouldern  schlumpf 

Bouldern kletterhalle näfels

Halloo hat jemand lust unter der woche am abend zu bouldern ?
  30.08.2021 22:42  Glarus  Klettern / Bouldern  kley 

Heute Freitag morgens/mittags Bouldern?

Hi Leute, versuche mich heute zum ersten Mal im Bouldern und suche eine/n Kletterpartner/in in Grenzach Wyhlen (oder sonst wo in Region Basel) ab 12 Uhr oder früher ...
  20.08.2021 08:00  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  vanessath 

Bouldern im Murgtal Fr 20.08

Hat jemand Lust & Zeit auf bouldern im Murgtal diesen Freitag, 20.08.? Würde mich über lässige (und outdoor bouldern erfahrene) Begleitung freuen Bin mit ÖV und ...
  17.08.2021 01:18  Glarus  Klettern / Bouldern  iceland 

ELYS BOULDERLOFT BASEL 31.7

Suche eine Boulderpartner/in für am 31.7 zum biz bouldern im neunen und wunderschönen Elys boulder loft. Bitte Bitte Mäldet euch.
  29.07.2021 13:27  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  ollli 

Freiruum Zug

Hat jemand lust am Nachmittag im Freiruum Zug, bouldern zu gehn? Cheerio!
  17.07.2021 15:08  Zug  Klettern / Bouldern  kemp 

Freiruum Zug

Hat jemand lust am Nachmittag im Freiruum Zug, bouldern zu gehn? Cheerio!
  17.07.2021 15:01  Zug  Klettern / Bouldern  kemp