Kletterpartner Bouldern / Seite 15

Kletterpartner/In SGU

Hallo zusammen Ich suche eine Kletterpartner/In, um unter der Woche im SGU in Näfels zu Bouldern. Ich selber bouldere 3b, es macht mir jedoch nichts aus, wenn du ...
  18.09.2018 12:58  Glarus  Klettern / Bouldern  karine 

Bouldern, morgen im Grindelboulder

Hoi zäme, hät morn öpper Lust zum im Grindelboulder chli gah bouldere zgah? Ich bin 19i wer cool, wännt im ähnliche Alter wersch :-) Lg Marion
  03.09.2018 20:03  Zürich  Klettern / Bouldern  marionw 

Bouldern Minimum, heute ca. 17.00

Hallo zusammen, Hätte heute jemand spontan Lust ca. 17.00 im Minimum bouldern zu gehen? Würde mich freuen, lg
  01.09.2018 12:04  Zürich  Klettern / Bouldern  Lukas31 

Donnerstag Lindentäli

Salut zäme, wer kommt am Donnerstag später Nami mit ins Lindentäli oder eventuell ins Obloc klettern? Lg Hilde Bitte sms/watsup an Nr in Profil
  28.08.2018 23:15  Bern  Klettern / Bouldern  Snoopy 

Bouldern murgtal 20.8

Hi zusammen Hi jemand lust zum mich ins murgtal zu begleiten und ein paar boulder zu lösen? Matte und führer vorhanden Gruss Andi
  18.08.2018 22:17  St. Gallen  Klettern / Bouldern  zany 

magic wood

hallo ich möchte gerne mal in den Magic Wood. hat jemand bock für 1-2 tage mit zu bouldern? habe zurzeit ferien und habe zeit bis zum 25 August. alternativ könnten ...
  14.08.2018 10:21  ganze Schweiz  Klettern / Bouldern  climb jan 

Wieder zurück an den Fels/die Wand

Sali zusammen, Ich, David (28) wohne nun seit knapp 3 Monaten in Bern...seit 2,5 Jahren betreibe ich die vertikale Körperakrobatik, in den letzten Monaten leider ...
  25.07.2018 08:35  Bern  Klettern / Bouldern  treverer 

Boulderpartner

Het öbber luscht negstwuche jeweils ab de 6se im B2 in Prattele go bouldere?
  22.07.2018 22:07  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  raphi18 

Super spontanes Bouldern 22.07.

Hallo Zusammen, meine Pläne haben sich kurzfristig geändert, deshalb würde ich gerne bouldern gehen und möchte mal das Grindelboulder ausprobieren. Hat jemand Zeit ...
  22.07.2018 00:25  Zürich  Klettern / Bouldern  marionw 

Bouldern&Klettern

Hallo... bin auf der Suche nach jemandem der mit mir spontan aber regelmässig klettern oder Bouldern kommt. Entweder im le blöc oder im k7. W.36.70. Mässig gut
  08.07.2018 18:50  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  simonewaltenspül 

Bouldern Murgtal / Magic Wood

Hallo zusammen! Für kommenden Samstag, 30.6.18 suche ich noch eine/n Boulderpartner/in. Bin zwar nicht mobil, kann jedoch etwas an Benzin zahlen und Bouldermatte ...
  25.06.2018 10:46  Graubünden  Klettern / Bouldern  zany 

Kletter/Boulderpartner für Lintharena 1-2x/Woche

Sali :) Da ich praktikumsbedingt in den nächsten 4 Monaten in der Umgebung bin, suche ich nach Boulder-/Kletterpartner für die Lintharena. Bin Niveau- und Kraftmässig ...
  10.06.2018 20:22  Glarus  Klettern / Bouldern  pastelgelb 

Boulder WE

Hallo Zusammen Ich suche Boulder-Begeisterte, die lust haben, im in der ersten Hälfte Juni für ca 3 Tage draussen bouldern zu gehen? Zb im Magic Wood oder Fontainebleau. ...
  28.05.2018 00:04  ganze Schweiz  Klettern / Bouldern  _katharina_b 

Suche Leute zum Klettern/Bouldern

Hallo an alle, ich bin bis Ende Juli in Basel (komme aus Berlin) und würde hier gern ein bisschen draussen klettern oder bouldern gehen, leider kenne ich hier keine ...
  19.05.2018 11:58  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  benbrenn 

Bouldern im Bimano und/oder oBloc / Bern

Hallo zähme. Suche Kletterpartner zum Bouldern vorzugsweise im brandneuen Bimano. Oder halt auch im oBloc. Hauptsächlich Bouldern, zwischendurch aber auch mit Seil. ...
  14.05.2018 12:48  Bern  Klettern / Bouldern  daaamian