Kletterpartner Bouldern / Seite 8

Leute fürs bouldern /klettern

Hallo Zusammen Ich habe im Juni 2021 mit bouldern/ klettern angefangen. Ich bin in der Halle aktiv. Klettern toprope 5c Bouldern 5c/6a Ich würde sehr gerne auch ...
  13.01.2022 10:30  Aargau  Klettern / Bouldern  linu 

Deep Water Soloing Mallorca 2022

Hallo liebe Kletter-Community Allen ein frohes neues Jahr :) Ich suche auf diesem Weg einen Kletterpartner für ca. 2 Wochen klettern in Mallorca mit Schwerpunkt ...
  04.01.2022 19:40  Spanien  Klettern / Bouldern  mike90so 

Bouldern in Wädi

Du gehst regelmässig in Wädi (Gaswerk) bouldern und findest es ok einen Anfänger als Boulderbuddy zu haben? Dann sollten wir uns mal treffen :-) Ich habe im Juli ...
  19.12.2021 16:05  Zürich  Klettern / Bouldern  pearlmetal 

B2

Wer hat Lust auf gemeinsames Bouldern (oder klettern, ich klettere und sichere Vorstieg) Bei warmen Temperaturen auch gerne draussen. Ich bin meist zweimal in der ...
  17.12.2021 08:57  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  lena fels 

Kletterpartner für "Die Boulderhalle" in Dübendorf

Hoi zsamme, ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner / Kletterpartnerin für regelmässiges bouldern in der neuen Halle in Dübendorf. Bin normalerweise viel ...
  27.11.2021 20:06  Zürich  Klettern / Bouldern  theolean 

Bouldern Indoor Bern

Hi zusammen :) ich war letzthin zum ersten Mal Bouldern und es hat mich gleich gepackt :) Ich bin im Moment auf Niveau 6b unterwegs. Jetzt suche ich nach einem/r ...
  24.11.2021 20:14  Bern  Klettern / Bouldern  feerglas 

Bouldern oder Klettern in Sardinien 22-26.11

Hallo zusammen ☀️ Bin ab 22.11 bis 27.11 in Sardinien mit dem Van unterwegs und würde die Tage gerne zum Bouldern oder Klettern kommen. Jemand gerade die Tage zeit ...
  21.11.2021 14:55  Italien  Klettern / Bouldern  darioj 

Boulderpartner für draussen Tessin etc

Suche Boulderpartner & partnerinnen für draussen bouldern im Tessin in den nächsten (kalten) Monaten und für länger, dann auch wieder in anderen Bouldergebieten. ...
  14.11.2021 23:23  Tessin  Klettern / Bouldern  iceland 

Boulderpartnerin gesucht

Hallo:) leider kommen meine beiden Freunde in letzter Zeit nicht mehr mit in die Boulderhalle und deshalb bin ich auf der Suche nach einem Partner /einer Partnerin, ...
  13.11.2021 14:27  Zürich  Klettern / Bouldern  boulderpassion97 

Bouldern

Ich suche jemand der 1 mal in der woch in der 6a+ halle in winti bouldern kommt
  11.11.2021 15:50  Zürich  Klettern / Bouldern  mustella_2020 

Boudern in Basel

Hi Würde gern morgen abend nach 19h bouldern gehen ins Elys. Hätte jemand Lust? Ich bin so im 5c 6a unterwegs. Meldet euch wenn Lust und Zeit
  10.11.2021 23:03  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  icerider 

Bouldern in Affoltern am Albis?

Hallo zusammen! Ich bin der Meinung in Affoltern am Albis (oder unmittelbarer Umgebung) fehlt eine Boulderhalle, oder zumindest ein Boulderblock im Freien. Wer ...
  08.11.2021 21:41  Zürich  Klettern / Bouldern  mischs 

Eröffnung BOUBA Baden - Sa, 20.11.2021

Eröffnung BOUBA Baden am Samstag, 20.11.2021 ab 11h, freier Eintritt (3 G), wer kommt mit? LG Vanessa
  05.11.2021 00:10  Aargau  Klettern / Bouldern  iceland