Kletterpartner Bouldern / Seite 13

Sportzentrum Grindelwald

Sueche wiiblichs Sportgspähnli för einisch onder de Woche. D Täg wärdet chörzer u chälter. Sportlich gse wird mer drum zuenehmend is Huus zrogg drängt und drum ...
  18.10.2019 12:57  Bern  Klettern / Bouldern  steib0ck 

Suche Kletterpartner Für Cityboulder

Hey! ich Suche zum bouldern in der Halle oder Draussen, einen Boulderpartner. ich habe jeweils Mo/Di zeit! Meldet euch doch einfach!
  17.10.2019 23:35  Luzern  Klettern / Bouldern  annikaliii 

Boulderpartner

Hoi Zäme Ich suche für regelmässiges Bouldern, im Momentum Olten, jemand der motiviert ist 2-3Mal die Woche Bouldern zu gehen. Ich bin mehr oder weniger ein Anfänger ...
  13.10.2019 12:36  Solothurn  Klettern / Bouldern  joel9 

Tipps für Bouldern in Mallorca

Kennt jemand coole Boulderspots in Mallorca direkt am Meer?
  19.09.2019 08:10  Spanien  Klettern / Bouldern  floridagroover 

Buildering Spots

Hallo Ostschweiz Weiss / kennt jemand buildering spots in St. Gallen und/oder Umgebung (Herisau, Appenzell,..) oder hätte vielleicht Ideen? Gesucht sind insbesondere ...
  02.09.2019 22:00  St. Gallen  Klettern / Bouldern  vsar senior 

Sueche e Boulderpartner

Hey Zäme! Wohne momentan in Luzern und sueche öpper wo Mo-Di zit het sich mit mir und mim Fründ im CityBoulder z träffe. Mäldet nech eifach
  31.08.2019 13:29  ganze Schweiz  Klettern / Bouldern  annikaliii 

Heute spontan im Minimum?

Ich gehe heute ins Minimum (ca. 14:00 Uhr, bin aber flexibel) und würde mich freuen, wenn mich jemand begleiten würde. Niveau spielt mir keine Rolle - selber versuche ...
  18.08.2019 11:20  Zürich  Klettern / Bouldern  baobab 

Boulderpartner/in gesucht in Bern

Sali! Ich (35, w) bouldere seit etwa einem Jahr und möchte gerne regelmässig (1-2x die Woche) gehen. Hat jemand Lust auf ein Boulder-Tandem? Meistens bin ich im ...
  12.07.2019 19:42  Bern  Klettern / Bouldern  schmillinsky 

Outdoor-Bouldern?

Hallo zusammen, ich bouldere jetzt schon über ein Jahr in der Halle und würde eigentlich ganz gerne mal raus gehen. An guten Tagen versuche ich mich gerne mal an ...
  12.07.2019 06:58  ganze Schweiz  Klettern / Bouldern  baobab 

Finde ich hier einen/e spontane/n Buddy?

Halloo Ich suche jemanden der genau so spontan sein kann wie ich und immer mal wieder Lust und Zeit hat ein bisschen Zeit an der Wand und/oder am Fels zu verbringen. ...
  31.05.2019 21:13  ganze Schweiz  Klettern / Bouldern  zuppi 

Regelmässig Bouldern / Klettern in Zürich

Hoi zämä Ich bin öfters im Minimum am Bouldern und würde gerne auch am Seil klettern lernen. Momentan bin ich oft morgens aktiv, da ich an meiner B-Arbeit schreibe. ...
  28.05.2019 17:23  Zürich  Klettern / Bouldern  matty 

Bouldertopo Korsika

Hoi zäme Hat jmd vielleicht ein Bouldertopo von Korsika und könnte mir netterweise ein paar Fotos von den Gebieten rund um Calvi schicken? Online ist der Führer ...
  20.05.2019 08:01  Frankreich  Klettern / Bouldern  Moxifloxi 

Bouldern Engelberg

Hallo zusammen hat wer Lust mit mir in der kommenden Bouldersaison an einem beliebigen Wochenende und beliebigen Tag im stäfeli Gebiet Bouldern zu gehen . Wen jemand ...
  04.05.2019 22:47  Uri  Klettern / Bouldern  lucaclimb