Kletterpartner Bouldern Basel

Zusammen mit bouldern anfangen

Hallo :) Ich habe mir als neues Hobby bouldern ausgesucht. Zusammen macht es mehr Spass und bleibt auch eher dabei. Hat jemand von euch Lust, ein bis zweimal die ...
  12.03.2024 20:38  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  0ahnung 

Zusammen mit bouldern anfangen

Hallo :) Ich habe mir als neues Hobby bouldern ausgesucht. Zusammen macht es mehr Spass und bleibt auch eher dabei. Hat jemand von euch Lust, ein bis zweimal die ...
  12.03.2024 20:03  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  0ahnung 

B2 Montags

würd mi freue wenni öpper find wo Mäntig Nami Ziit het um es paar Boulder zmache. Bi nüm i Form und wott wieder ine ko
  29.02.2024 20:37  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  Gerti 

Boulder-/Kletterbuddies gesucht

Hi Leute, wohne seit Anfang November in Basel und freue mich über Leute zum Bouldern abends im Elys oder gern auch zum Klettern (beides auch draußen möglich am ...
  08.11.2023 21:36  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  benbrenn 

Bouldern in Basel :)

Hi zusammen! Wer hat Lust zusammen Bouldern zu gehen ins Elys oder in Grenzach? Bin 36 und vom Boulderlevel her irgendwo in der Mitte. Zusammen macht's mehr Spaß:) ...
  27.07.2023 22:01  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  bouldernbasel 

Gruppe zum regelmässigem Bouldern gesucht

Hi zusammen, Ich bin nach meinem Umzug nach Basel auf der Suche nach einer Gruppe zum regelmäßigen bouldern, ggf. auch Seilklettern. Bouldern tue ich seit ca 4 ...
  24.05.2023 11:33  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  zx 

Bouldern

Hallo zusammen, Ich suchen einen Boulder Partner/in für unregelmäßiges Bouldern da alleinerziehend. Niveau egal. Freue mich über eine Nachricht. LG Giusy
  20.04.2023 19:24  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  koala 

Hebdi oder B2

Wer hat tagsüber Zeit? Bei schönen Wetter gerne auch draussen.
  18.04.2023 10:02  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  lena fels 

Basel Afterwork Wochenend Bouldern Klettern

Hi zusammen, Ich bin Sebastian und komme aus Tirol/ Zillertal und bin bis Ende März hier in Basel. Bin begeisterter Boulderer, aber auch gern zum Klettern innen ...
  03.03.2023 23:59  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  sebastianzill 

B2

Hallo zusammen, Ich suche jemanden zum regelmäßigen Bouldern im B2. Wann das Wetter passt, auch zum draußen klettern.
  11.01.2023 20:29  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  marta108 

Partner*in oder Gruppe zum regelmäßigen Bouldern gesucht

Hallo zusammen Ich suche auf diesem Wege Gleichgesinnte die gerne 1-2 mal die Woche bouldern gehen möchten. Gerne abends ab 19.00/19.30 Uhr oder manchmal auch am ...
  14.12.2022 11:16  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  kristina s. 

Boulderpartner/in fürs LöBloc gesucht

Hallo, leider hat sich meine gruppe aufgelöst daher suche ich neue Leute die Lust haben Bouldern zu gehen, gerne im LöBloc, aber auch in anderen Studios, Zürich ...
  31.10.2022 13:29  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  fritzseng 

B2

Wer hat Lust auf gemeinsames Bouldern (oder klettern, ich klettere und sichere Vorstieg) Bei warmen Temperaturen auch gerne draussen. Ich bin meist zweimal in der ...
  17.12.2021 08:57  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  lena fels 

Boudern in Basel

Hi Würde gern morgen abend nach 19h bouldern gehen ins Elys. Hätte jemand Lust? Ich bin so im 5c 6a unterwegs. Meldet euch wenn Lust und Zeit
  10.11.2021 23:03  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  icerider