Langfristig; Kletterpartner/in

Hallo zämä
Ich suche eine/n zuverlässig und motivierten Partner/in für zwischendurch am Wochenende gemeinsame Mehrseillängen oder im Klettergarten zu klettern. Meine bevorzugte Region ist das Berner Oberland/Wallis.

Ich klettere im Vorstieg momentan bis zu 6a und Sichere zuverlässig.
Ich klettere schon sehr lange aber vor ungefähr 2 Jahren habe ich das Mehrseillängen und generell klettern draussen für mich entdeckt.

Falls Du auch jemanden für draussen zum Klettern suchst melde Dich.
Ich freue mich über deine Nachricht;)

Lg amélie

Schwierigkeit / Niveau
Wäre toll wenn Du ungefähr im gleichen Niveau unterwegs bist. Aber das Niveau spielt mir eigentlich nicht so eine Rolle, wichtiger ist mir, dass Du sicher Sichern kannst.
Region
Bern
Kletterhalle
O’BLOC – bouldern und klettern
Kategorie
Klettern / Mehrseillängen
Publiziert am
08.05.2022 14:54 und hat 683 Aufrufe