MSL Kletterparter/in gesucht - 27. Juni bis 3. Juli - Graubünden -

Hallo,
Wir sind eine kleine Gruppe von 3 freundlichen Leuten (zwischen 46 und 60 Jahre alt) und ich suche einen 4., der unsere Mehrseillängenprojekte unterstützt. Wir denken darüber nach, zur Albigna-Hütte (https://albigna.ch/) in Graubünden zu fahren (wird je nach Wetter bestätigt), und in der nähe von der Hütte zu klettern (voller langes GV, mehr oder weniger gut abgesichert, Fiamma ist das bekannste Ziel).
Ich bin auf 6c-Niveau, wenn es gut gesichert ist ;-), meine Freunde gehen um 6a/b herum und wir planen eher leichte Routen, max 6a, wo manchmal zusätzlich absicherung nötig ist.
Idealerweise Abfahrt am Montag, 27. Juni, und Rückkehr am Samstag oder Sonntag, 2./3. Juli. Wir wohnen in Zürich.
Alle Altersgruppen willkommen, Mindest Niveau 6a und Bergerfahrung erwünscht.
Um mich zu kontaktieren, idealerweise auf Whatsapp (+41 79 90 sechzig 917) oder direkt anrufen.

Schwierigkeit / Niveau
mindestens. 6a
Region
Graubünden
Kategorie
Klettern / Mehrseillängen
Publiziert am
21.06.2022 18:11 und hat 196 Aufrufe