Kletterpartner*in / Gruppe für MSL

Hoi zäme!
Ich bin auf der Suche nach fröhlichen Kletterpartnern, die Lust haben, mit mir regelmässig MSL zu klettern. Geschlecht und Alter egal, hauptsache Spass daran haben.
Ich klettere draussen je nach Absicherung bis 6a/6b, auf MSL eher etwas einfacher. Ich bin lieber flüssig unterwegs und geniesse die Kletterei, als dass ich lange an einer Stelle kämpfe.
Wenn du noch nicht lange kletterst, kein Problem, ich helfe auch gerne beim Erlernen.
Wichtig ist mir aber ein zuverlässiges Sichern, wenn möglich mit einem Autotuber.

Gerne würde ich diese Saison noch einige längere Touren machen (Mirroir d‘Argentine, Balmflue Südgrat, Grimsel Saggitarius, o.ä.).

Aufgrund einer Weiterbildung, kann ich jeweils nur am Sonntag oder teilweise unter der Woche.

Melde dich doch bei Interesse. Ich würde gerne eine kleine Whatsapp-Gruppe eröffnen, um etwas mehr Flexibilität zu erreichem (so dass sich immer jemand findet).

Ich freue mich von dir zu hören!


(Region Bern, Jura, oder auch mal weiter)

Schwierigkeit / Niveau
egal
Region
Bern
Kategorie
Klettern / Mehrseillängen
Publiziert am
07.08.2022 11:59 und hat 551 Aufrufe