Tourenpartner Skitouren / Seite 21

12./ 13. feb skitour/splitboardtour

Hoi mittenand ich möchte herne nächste woche di/mi je nach bedingungen zum selun im toggenburg. Angegen vom guru als ws, 1300 hm. Wer kommt mit?
  09.02.2019 12:02  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  jakob 

Skitouren / Hochtouren (& Fly)

Ich suche Leute für Skitouren / Hochtouren / Alpintouren! Wenn möglich mit Gleitschirmprevet (aber kein muss) um das ganze zu kombinieren. Folgende Projekte schweben ...
  02.02.2019 17:48  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  Goldhase 

Partner/in für Skitouren

Ich habe letztes Jahr mit Skitouren begonnen und suche auf diesem Weg eine/n weitere/n Tourenbegleiter/in. Ich bin lieber zu zweit unterwegs als in grossen Gruppen. ...
  01.02.2019 08:06  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  ardilla82 

davos skitour

Salut, Bin in der letzten feb woche auf davos. Irgendjmd zeit und lust auf ein, zwei töurli? Erfahrung vorhanden, nur kein gspännli...
  31.01.2019 23:27  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  fatcat 

Skitour Viamala/Splügen am Samstag

Hallo zäme Ich und ein Kollege möchten am Wochenende gern etwas unternehmen :) Haben beide Erfahrung im Skitouren, kennen allerdings die Region noch nicht. Hätte ...
  22.01.2019 19:07  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  eeva 

Tödi

Ich wäre sehr motiviert am Donnerstag auf den Tödi zu gehen. Wer kommt mit? Erfahrung sollte vorhanden sein für Skihochtouren. Verhältnisse passen!
  21.01.2019 23:36  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  krusi 

Skitour wägital 22.1

Hoi Gehe morgen ins Wägital, Fluebrig oder Bockmattli und würde gerne noch 1-2 Personen mitnehmen,damit mein Chlapf gefüllt ist.
  21.01.2019 11:27  Schwyz  Tourenpartner / Skitouren  dede91 

Suche Skitourenpartner/in

Hallo zusammen Ich habe erst letztes Jahr mit Skitouren angefangen, aber möchte damit so schnell nicht mehr aufhören ;) Habe bereits einen Lawinenkurs besucht, ...
  15.01.2019 22:21  Glarus  Tourenpartner / Skitouren  josy_victoria 

Schitour am Samstag

Ich möchte am Samstag eine Schitour machen irgendwo im Raum Nidwalden, falls sich die Verhältnisse noch bessern. Ich habe allerdings noch keinen Partner. Wer möchte ...
  09.01.2019 22:34  Nidwalden  Tourenpartner / Skitouren  alexandra_k 

Tourenpartner/in Winter/Frühling 2019

Jetzt hat es wieder eine Menge Schnee gegeben und daher suche ich Tourenpartner/in für Skitouren. Von Vorteil kommst du aus der Zentralschweiz. Das Ziel können ...
  09.01.2019 20:06  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  bergpanorama 

Skitouren Berner Voralpen und Zentralschweiz

Hoi zäme, ich (m/53) suche einen Tourenpartner für 1-2 Skitouren monatlich vorzugsweise in den Berner Voralpen und in der Zentralschweiz (etwa bis Oberalppass). ...
  06.01.2019 19:03  Schwyz  Tourenpartner / Skitouren  nanga parbat 

Skitouren-Gspändli

Hallo zäme, ich habe mit Skitouren begonnen (habe Lawinenkus besucht, Ausbildung für Tour kommt nochmals dazu). Suche spontane Touren-Gspändli in der Zentralschweiz ...
  04.01.2019 17:14  Luzern  Tourenpartner / Skitouren  yva87 

Skitour nächste Wo

Hallo zämma, Suche für nächste Wo noch Skitourenanschluss im Bereich Vorarlberg bis Davos. Bin erfahren und fit und suche Zpurem bis Max 1600hm Freu mich auf euch ...
  30.12.2018 20:32  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  snowpassion