Tourenpartner Snowboardtouren

Gemütliche Splitboardtour am Sa: Region Gl/SZ/SG

Hallo Möchte mit dem Splitboard am Samstag auf Tour gehen. Z.B. zur Spitzmeilenhütte: 3h ab Maschgenkamm Oder ab in Kanton Glarus, falls du ein Auto hast. Wohne ...
  26.01.2024 08:29  Glarus  Tourenpartner / Snowboardtouren  eytan 

Berner Splitboarder*innen gesucht!

Hallo, Bist du Splitboarder*in und suchst deinesgleichen in der Region Bern? Ich bin seit Jahren leidenschaftlicher Splitboarder und wünsche mir Kontakt zu anderen ...
  13.12.2023 11:02  Bern  Tourenpartner / Snowboardtouren  philipp79 

Mittwochs Zeit zum Freeriden oder Splitboardtouren?

Hoi Mitenand Schaffe als Gymilehrer und han die Saison jewiels am Mittwuch de ganz Tag frei. Falls s Wätter grad passt und s Schnee hät, würdi gern go Freeride ...
  12.12.2023 11:55  ganze Schweiz  Tourenpartner / Snowboardtouren  eytan 

Touren-Woche in Graubünden

Hey zusammen Ich wohne in Thun und gehe im Winter viel im Berner Oberland und im Wallis Freeriden. In Graubünden war ich bis jetzt noch nie zum Touren. Ich habe ...
  26.10.2023 18:52  Graubünden  Tourenpartner / Snowboardtouren  cram 

Tourenpartner*innen gesucht

Hi zäme Ich möchte meine neuerlernten Spliboardtouren Kenntnisse verbessern (SAC-Einsteigerkurs Ski- und Splitboardtouren im Januar 2023 absolviert). Deswegen suche ...
  27.01.2023 13:07  Bern  Tourenpartner / Snowboardtouren  _nadine 

Snowboarden im BeO

Ciao zame, suche Leute, die auch Lust auf`s snöben im Berner Oberland haben. Bin seit zwei Wintern unterwegs, gern ab und zu abseits der Piste, hab mir den Skipass ...
  09.12.2022 19:27  Bern  Tourenpartner / Snowboardtouren  oceanplateau 

Splitboard Buddy

Saletti Spaghetti! Hesch gääre schnee, bisch fit zwääg u dich chriblets scho lang under de nägel u wotsch äntli wieder go splitä!?!? Denn looos…
  15.10.2022 22:39  ganze Schweiz  Tourenpartner / Snowboardtouren  kemp 

Gemeinsam macht‘s mehr Spass

Hi, ich suche einen Tourenpartner Habe Basis Kurs Winter mit Lawinenkunde absolviert war schon einige Male mit Guide unterwegs, WS-ZS. Wohne im Berner Oberland ...
  23.02.2022 18:43  ganze Schweiz  Tourenpartner / Snowboardtouren  geiger 

Splitboardtour

Guten Morgen Ich würde morgen oder am Donnerstag gerne eine Tour mit dem Splitboard machen. Bin schon länger mit dem Brett unterwegs und da es ja Neuschnee gegeben ...
  11.01.2022 06:48  Bern  Tourenpartner / Snowboardtouren  just_sam 

Partner zum Snowboarden und Splitboarden

Hallo, Ich, 37, m, weltoffen und unkompliziert, bin auf der Suche nach einer/m Snowboard-Friend zum gelegentlichen Brettern. Ich fahre auf gutem Niveau Snowboard ...
  06.01.2022 20:02  Zürich  Tourenpartner / Snowboardtouren  benjaminm 

Tourengänger/ Splitboard

Hallo Zusammen Ich selbst fahre Splitboard und suche andere, welche Lust haben gemeinsam auf Tour zu gehen. Bin selbst 26 Jahre alt. Komme aus der Ostschweiz und ...
  20.12.2021 22:01  Graubünden  Tourenpartner / Snowboardtouren  markus_26 

Ski/Snowboard-touren Buddies

Hallo, hast du Lust auf ein paar Ski-/Snowboard Touren im Berner Oberland? Ich habe ein Splitboard, einige Touren Erfahrung, incl. Lawinenkurse etc. ein paar Tourenideen. ...
  07.12.2021 16:17  Bern  Tourenpartner / Snowboardtouren  mandes 

Partner für Snowboardtouren

Hoi zäme Suche für die kommende Saison einen Snowboard-Tourenpartner.
  14.11.2021 16:39  ganze Schweiz  Tourenpartner / Snowboardtouren  Sam13 

Tagestour

Suche Leute für Splitboardtour Engstligenalp. Weekend oder Wochentag.
  18.04.2021 13:53  Bern  Tourenpartner / Snowboardtouren  libi74