Regelmässiger Trainingspartner Skitour/Skihochtour von ZH aus

Servus!

meine derzeitigen Tourenpartner haben leider nicht jedes Wochenende Zeit und der Beitritt im Verein stellt mir dann doch eine allzu grosse Gruppe dar. Suche Gleichgesinnte für sportliche Touren (1000 bis 2000 hm), die regelmässig als Touren von Zürich aus starten. Wäre auch für grössere Projekte mit "verpflichtendem" Trainingsplan und Alternativtrainingsprogramm bei Schlechtwetter/Gefahrenlage zu haben.

Gehe schon seit ich 17 war Skitouren, beginne aber erst jetzt mich langsam auf Hochtouren vorzubereiten. Kletter/Sicherungserfahrung vorhanden. Würde meinen, dass meine wilden Zeiten vorbei sind, würde mich als vorsichtig planend und sicherheitsbewusst einstufen. Lieber umkehren und nochmal aufsteigen! :)

Langfristig wäre es toll wenn sich eine kleine eingefleischte Seilschaft herauskristallisiert auf die man sich verlassen kann.

Gfrei mi!

Gruss,
David

Schwierigkeit / Niveau
Also die Spitzkehre oder das Pieps möcht ich nicht beibringen, sonst kriegen wir das schon hin
Höhenmeter
1000-2000
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Skitouren
Publiziert am
16.01.2019 15:55 und hat 388 Aufrufe