Tourenpartner Skitouren Wallis

Ersatzpatrouille PDG 2020

Wir sind ein weibliches Dreierteam für den Lauf A am PDG 2020 (Gesamtlänge: 26 km, Leistungskilometer: 53 km, Höhenunterschied: +1914 m, -2374 m) und auf der Suche ...
  02.07.2019 12:23  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  vollmoond 

Skihochtour 30.5.-2.6.

Hey ihr, ich hab nochmal Lust los zu ziehen bevor die Skitourensaison vorbei ist. Oesterreich oder Schweiz, kein konkretes Ziel im Blick und lasse mich gerne motivieren. ...
  29.05.2019 02:20  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  verbrannter 

Strahlhorn skitour 31.05-01.06

Salu zamä Wir suchen noch dritte Person für unsere Skitour. Hütte ist schön reserviert. Wenn hat euch Zeit und Lust , erwarte ich deine Nachricht. Greetz Damian
  24.05.2019 19:53  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  damiannidecki 

Kleine (halb) tagestour in Zermatt

Ich bin bis sonntag in Zermatt snowboardfahren mit Freundin aber möchte gerne einen kleinen skitour machen, also wenn jemand lust hat dann höre ich das gerne! Zum ...
  19.04.2018 09:24  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  murph 

Skitour am Samstag oder Sonntag in Saas-Fee

Salü zäme Het öpper Ĺust uf eini Tagestour in Saas-Fee? Das Strahlhorn, Alphubel oder öppis ähnliches? LG Keith
  04.04.2018 06:57  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  trickyfish75 

Samstag (10.03.) oder Sonntag (11.03.) Skitour in Saas-Fee

Hat jemand Lust auf Skitour zu gehen? Das Strahlhorn, Alphubel oder Weissmies wären mögliche Ziele, aber ich bin auch zu anderen Vorschlägen offen. Freundliche ...
  07.03.2018 09:02  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  trickyfish75 

Aiguille de la Tsa

Hallo Zusammen, Hat jemand Zeit und Lust dritte Woche in März für Aiguille de la Tsa? Abfahrt würde ich in einem der W-Couloirs machen, und die wäre mit Gipfelbesteigung ...
  27.02.2018 15:19  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  huba 

Tourenpartner im Wallis gesucht

Salut, Wir sind zwei Studentinnen aus dem Allgäu und Arbeiten bis Ende März im Wallis und suchen Leute zum Skitourengehen oder Freeriden. Wir würden uns über eine ...
  30.12.2017 18:10  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  hannah_julia 

Aphubel von Täschalp (Ottavan)

Kommt niemand am Samstag/Sontag auf Alphubel? Plan: am Samstag fahren bis Täsch und weiter bis Schnee, am Sontag hoch…
  25.05.2017 19:14  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  chamoisdesalps 

Skitour am Wochenend 8-10 April

Sali! Jemand spontan Lust auf eine Skitour im Wallis irgendwo?! Super Bedingungen!! Einfach gehen! :-) Ich fahre morgen sowieso von Zug nach Saas Fee oder Zermatt ...
  06.04.2017 21:29  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  murph 

Tourenpartner/-in Wintersaison 2016/17

Hallo, Bin seit einigen Jahren im Sommer oft mit Kollegen und SAC am Bergsteigen. Der Sommer reicht aber nicht, ich will Winter und Frühling dazu :) Deshalb bin ...
  29.09.2016 21:03  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  th0mas 

Tourenpartner/in gesucht

Hoi zäme Suäeche no äs gschpändli für dises weekend....ha a äs skitourli dänkt am liebschte uf ä 4000er z.b.Rimpfischhorn...Strahlhorn... Binou für angeri vorschleg ...
  04.04.2016 20:55  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  Lamaccina 

Britanniahütte

Hallo, ich bin ab Freitag auf der Britanniahütte und suche Tourenpartner für Skitouren auf Fluchthorn, ev. Strahlhorn, Rimpfischhorn, dann ev. nach Zermatt..
  25.03.2016 09:50  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  cloudsurfer