Tourenpartner Skitouren Wallis

Freitag 15.3 Skitourenpartner/in gesucht

Hallo, hat jemand Zeit und Lust eine Tor am Freitag mit mir zu gehen. Oder kann ich mich evtl. anschliessen. Wallis oder Berner Oberland wäre cool. Ich wohne in ...
  12.03.2024 12:30  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  brosi 

tourenpartner/in gesucht morgen 28.2.

hallo hat jemensch lust morgen auf ne tour zu gehen? dachte ans wallis. bin mit splitboard. grüsse ruben
  27.02.2024 09:05  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  fribi161 

ski/splitboard tour morgen 23.2.24

hallo. mein partner ist krankheitsbedingt ausgefallen. suche tourenpartner//in für laucherenalp bin mit splitboard unterwegs?
  22.02.2024 16:31  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  fribi161 

Samstag Walli Tourenski/mix/eis

Hoy all! Wer hat lust am samstag im region wallis für ein tour mit ski? Oder mix klettere geht auch. Noch hab keine konkret plan, schreib und wir werden sicher ...
  20.12.2023 19:28  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  martin90 

Skitouren Chamonix/westliches Wallis/Aosta

Hallo zusammen! Ich heisse Kathi, bin 23 und wohne in Frankreich, und verbringe fast alle meine Wochenenden in Chamonix. Ich suche für diesen Winter einen Tourenpartner ...
  31.10.2023 19:28  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  kathi.schreiner 

Skitour Furkapass

Hallo zusammen! Ich würde gerne am Samstag 27.05. von einem neu geöffnetem Pass eine Saison-Abschluss-Tour gehen. Zum Beispiel vom Furkapass zum Dammastock. Jemand ...
  24.05.2023 22:24  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  magge  2

08.04 Ski Tour in Wallis

Hat jemand Zeit, morgen (08.04) eine Skitour im Wallis zu machen?
  07.04.2022 08:56  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  haf42 

La Fouly Wochenene

Skitouenwochenende 19-20 März SK6, ZS, ca. 1400hm Tete de Ferret, Six Blanc oder Mont Fourchon je nach verhätniss. Übernachtung im Hotel Bei Interesse 079 744 56 ...
  18.03.2022 09:24  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  Cloeidi 

Aletschhorn, Finsteraarhorn und die 3 Combin Gipfel

Aletschhorn, Finsteraarhorn und die 3 Combin Gipfel, das sind die 4000er Gipfel, die ich ins Auge gefasst habe für die diese Skihochtourensaison. Dafür bin ich ...
  16.03.2022 18:01  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  hawaii911 

Tourenpartner für unter der Woche gesucht

Hallo :) Ich suche noch jemanden um ab und an unter der Woche im Wallis oder Umgebung Skitouren/Eisklettern etc. zu gehen, da ich aktuell recht viel freie Zeit ...
  01.03.2022 08:38  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  sammy94 

Ski-/Splitboard-Partner für L/WS-Touren im Wallis gesucht

Sali zsamme, ich suche nach Leuten, die Lust haben bei L/WS-Touren Erfahrung auf Ski-/Splitboard-Touren im Wallis zu sammeln. Ich selber fahre seit circa 12 Jahren ...
  08.12.2021 17:20  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  christian k 

PDG 2022

Hi, wir suchen dringend noch einen Partner mit Rennerfahrung für die PDG 2022. Bei Interesse bitte melden.
  29.09.2021 12:50  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  potsberg 

Tourenpartner gesucht

Hallo Zusammen Bin frisch ins Wallis gezogen und bin nun auf der suche nach Tourenpartner für allerlei Bergsportarten. Wäre cool ein paar Leute so kennenzulernen. ...
  20.09.2021 15:51  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  noldi7