Tourenpartner Skitouren Zürich

Skitour kommendes Wochenende

Hallo zusammen! Ich bin relativ neu in der Schweiz und wohne in Zürich. Ursprünglich komme ich aus München und habe recht viel Skitouren in den Ostalpen gemacht. ...
  12.02.2024 23:23  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  chrisstr 

Skitouring or Freeriding this weekend (10/12-11/12)

Anyone up for skitouring or freeriding this weekend (10/12-11/12)? I would like to enjoy the fresh snow we are getting today. I have a car and I would like to drive ...
  09.12.2022 14:20  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  giosacca 

TourenpartnerIn Raum Zürich/Zug gesucht!

Hallo zusammen Ich, Flo (33 Jahre, 168 cm, 65 kg, ursprünglich aus Bayern) bin im August in den Kanton Zürich - nach Hedingen - gezogen und suche eine/n TourenpartnerIn ...
  02.09.2022 22:37  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  ffahrenb 

MORGEN 4 April Ski Tour

Hallo Ich möchte Morgen ein skitour machen. Falls du auch zeit und lust hast kannst du mir gerne schreiben. Ich habe ein GA also von mir aus kann man überall gehen ...
  03.04.2022 11:59  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  giorgia 

Skitour morgen oder am Mo

Da das Wetter noch immer so schön geblieben ist, werde ich morgen auf eine Tour gehen. Niveau WS am liebsten bis 1000hm. Von Zurich aus, 1.5-2 fahren wäre gut.
  12.03.2022 11:20  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  kfirb 

Skitouren or hiking

Hi I would like to start with ski touren next month. So I do not have experience almost at all. So I look for some person I can add to him. I will look forward. ...
  29.01.2022 14:23  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  zulu308 

Donnerstag skitour

Hallo, Meine Skitourenpartnerin hat gestern abgesagt und ich möchte morgen ein skitour machen. Falls du auch lust hast kannst du mir gerne schreiben :) Info über ...
  26.01.2022 09:08  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  giorgia 

Ski touring/freeriding partners

Hi everyone, I am looking for new ski touring/freeriding partners for this season and the next ones. I am based in Zürich, but willing to go around on weekends ...
  11.11.2021 08:42  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  giosacca 

Helloo

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einen Skitouren Partner/in. Ich bin w(24/175/68), freundlich, nett und eine naturliebhaberin. Falls du auch auf der suche bist ...
  10.11.2021 13:59  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  giorgia  1

Skitour Montag 20.1 - Region Deutschschweiz

Hoi zämä Wer hat morgen Lust auf eine Skitour? Habe ein GA, Region ist daher relativ egal. Komme vom Linken Zürichseeufer und bin schnell in der Zentralschweiz, ...
  19.01.2020 13:28  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  lreinle 

PDG 2020

Hallo zusammen, suche noch Mitstreiter für PDG 2020 ab Zermatt, Zielzeit 12-13 Stunden. Bevorzugt Region Zürich wegen gemeinsames Training. Gruss, Stephan
  05.09.2019 16:26  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  stephan_zurich 

Partner/in für Skitouren

Ich habe letztes Jahr mit Skitouren begonnen und suche auf diesem Weg eine/n weitere/n Tourenbegleiter/in. Ich bin lieber zu zweit unterwegs als in grossen Gruppen. ...
  01.02.2019 08:06  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  ardilla82 

Ski touring

Hello, I would like to do cross country ski this weekend I was planing something like Clariden , Tödi, Galenstock,... I am training for the PDG so I need to do ...
  23.03.2018 21:44  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  rfanjul 

Skitour Silberen 3.3.

hat jemand morgen Zeit und Lust für eine Skitour auf den Silberen? s. link https://www.spontacts.com/a/ski-snowboard/waedenswil/skitour-silberen
  27.02.2018 22:58  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  lelech