Tourenpartner Skitouren / Seite 17

Skihochtouren BEO / Wallis / Anywhere 15.-29.03.

Hi Leute! Ich hab ab nächstem Sonntag zwei Wochen frei und die Skihochtouren-Saison wartet nur darauf, begonnen zu werden. Bin mega motiviert und zur Zeit auch ...
  09.03.2020 15:57  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  victorsz 

Skitour Samstag 07.03. Davos / St Antonien / Arosa...

Hallo, Falls es das Wetter erlaubt, würde ich gerne am Samstag eine Skitour machen. Lieber etwas lang und nicht zu Steil. Meine erste Vorschlag wäre die "Madrisa ...
  06.03.2020 18:13  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  martinsk 

Einfache Skitour am Sa. 29.2

Voralpen, Zentralschweiz. Bis 1000 Hm. Ein paar Ideen vorhanden.
  27.02.2020 20:22  Luzern  Tourenpartner / Skitouren  corma 

Skitour Berner Oberland

Hallo Zäme, Wer hat Lust auf eine Skitour am Sonntag im Berner Oberland? Wir sollten etwas aussuchen was bei der Lawinenlage vertretbar ist.. LVS Ausrüstung und ...
  27.02.2020 17:28  Bern  Tourenpartner / Skitouren  maximima 

Skitour in Norwegen (Huldreheimen) vom 28.02.-08.03.2020

Hallo, mein Vater ist wegen einer Verletzung kurzfristig ausgefallen, sodass ich mich für die jährliche Norwegen-Skitour auf einen Ersatz freuen würde. Flüge ab ...
  20.02.2020 19:32  D - Berlin  Tourenpartner / Skitouren  arvid 

Outdoorpartner/in gesucht

Ich (w/20) suche eine/n abenteuerfreudige/n Outdoorpartner/in in meinem Alter für spontane Projekte wie eine Skitour mit Übernachtung im Zelt, Biwakieren auf einem ...
  02.02.2020 14:51  Bern  Tourenpartner / Skitouren  outdoor_20 

Skitour am Donnerstag 30.1

Hoi zämä Am Dunstig würi gern ufe Skitour bi dä vermuetlich beste Bedingige die Saison bisher. Freeride im Skigebiet wär allefalls au e Option. Ha zum Bispil a ...
  27.01.2020 11:21  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  lreinle 

Leichte + kürzere Skitour SA oder So

Gerne möchte ich eine leichte und nicht zu lange Skitour machen für meinen Saisonstart. Meines Wissens sind die Bedingungen im Entlebuch nicht schlecht. Zb der ...
  22.01.2020 13:00  Luzern  Tourenpartner / Skitouren  sniks 

Bortelhorn

Falls morgen jemand langweilig ist, kann man gerne mitkommen auf eine spontane Tour aufs Bortelhorn (Wallis). Pickel und Steigeisen sind für den Gipfelaufstieg ...
  21.01.2020 16:53  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  delmonte 

Ski touring partner on weekends

Hello! I recently moved to Basel from California, and am searching for a touring partner. I'm a strong off-piste skier and have been touring mainly in the US (in ...
  21.01.2020 16:36  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  nicolerepina 

Skitour Montag 20.1 - Region Deutschschweiz

Hoi zämä Wer hat morgen Lust auf eine Skitour? Habe ein GA, Region ist daher relativ egal. Komme vom Linken Zürichseeufer und bin schnell in der Zentralschweiz, ...
  19.01.2020 13:28  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  lreinle 

Verloren: Eispickel Grivel Pizzo Pesciora 11.1.2020

Guten Morgen Zusammen Leider habe ich am Samstag dem 11.1.2020 meinen Pickel (Gelb, Marke Grivel, Gebrauchs-Spuren) am Pizzo Pesciora verloren/vergessen. Ich hoffe ...
  13.01.2020 08:32  Tessin  Tourenpartner / Skitouren  sebsi