Tourenpartner Hochtouren

Bern - Wallis Skihochtour vom 7.4 - 11.4

Ich suche für diesen Zeitraum noch ein:e Houchtourenpartner:in für einfache bis mittelschwere Touren! Ich bin zwar fit, jedoch steht mir beim Skitouren der Genuss ...
  27.03.2024 12:28  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  at90 

Abendteuerlustiger Mensch gesucht :)

Hallo zämme Da meine Zwillingsschwester für längere Zeit verreist, probier ich hier mein Glück um eine Person zu finden, welche diese Saison Zeit hat gemeinsam ...
  20.03.2024 12:26  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  almuth 

Expedition to Nepal

Hi all, a bit of a long shot: With 1-2 friends we are looking into organizing an expedition to (west-) nepal this fall, from mid-September to end of October. The ...
  18.03.2024 20:36  Waadt  Tourenpartner / Hochtouren  alexanderstern  2

4000er Hochtourenpartner

Hallo Bergfreunde Der Sommer kommt schneller als man denkt und die Hochtourensaison startet wieder. Ich suche einen Tourenpartner/in für folgende Berge: - Dom 4545m ...
  12.03.2024 18:19  Schwyz  Tourenpartner / Hochtouren  hawaii911 

Suche Bergsportler

Hey Ich würde sehr gerne starten mit Hochtouren und suche nach Begleitung.
  05.03.2024 19:09  St. Gallen  Tourenpartner / Hochtouren  veraleonie 

Expedition Sommer 2024 auf einen 7000er im Himalaya

Hallo Zusammen Gerne würde ich diesen Sommer auf eine rund einmonatige Expedition in den Himalaya gehen. Das Ziel wäre, nach einer genügend langen Akklimatisation, ...
  13.02.2024 20:33  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  kadö 

Hochtour Sommer - Dufourspitze

Servus Alpinisten, dieses Jahr im Somner steht bei mir die Dufourspitze an. Leider ist mein Tourenpartner dieses Jahr verhindert. Daher hoffe ich auf dem Wege jemanden ...
  16.01.2024 17:26  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  chomo 

Tourenpartner für 4000er gesucht

Hallo Zusammen, Ich suche noch Mitstreiter die Interesse haben die etwas schwierigen 4000er zu Besteigen: Dent Blanche, Ober Gabelhorn, Zinalrothorn, Dent d`Hérens, ...
  10.01.2024 20:24  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  mmt40 

Suche Kletterpartner/in für alpine Kletter- und Hochtouren

Hoi zäme Ich bin für den Sommer 2024 schon am überlegen und träumen, was man in den Bergen alles anstellen könnte. Leider fehlt mir für die alpinen Touren einen ...
  07.01.2024 13:49  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  chrigu-vo-baern 

Climb&Fly und mehr

Liebe Kletterportal-Community, ich versuche auf diesem Weg gleichgesinnte zu finden, um eine starke Freundschaft zu bilden. Die wichtigsten Voraussetzungen sind; ...
  08.11.2023 08:55  Aargau  Tourenpartner / Hochtouren  luruby1005 

Winter Hochtouren

Sali miteinander, schöne grüße aus dem wunderschönen Luzern =D Ich mache dieses Gesuch einfach mal und bin gespannt was dabei rauskommt. Ja was gibt's groß zu sagen ...
  04.11.2023 18:15  Luzern  Tourenpartner / Hochtouren  korob 

Gross Muttenhorn Hochtour am Sunntig (15.10)

Hoi zäme Hätte jemand Lust, mit mir am Sonntag die Gross Muttenhorn Hochtour vom Furkapass aus zu machen: https://www.sac-cas.ch/de/huetten-und-touren/sac-tourenportal/gross-muttenhorn-1258/hochtouren/westgrat-437/ ...
  13.10.2023 18:05  Uri  Tourenpartner / Hochtouren  rembo 

Tourenpartner/in gesucht

Sali miteinander, schöne grüße aus dem wunderschönen Luzern =D Ich mache dieses Gesuch einfach mal und bin gespannt was dabei rauskommt. Ja was gibt's groß zu sagen ...
  09.10.2023 22:36  Luzern  Tourenpartner / Hochtouren  korob 

Kletter&Fly

Ich habe dieses Jahr Gleitschirmfliegen entdeckt, bin so begeistert, so schön zu fliegen! Ich kombiniere das jetzt auch mit wandern und Bergsteigen, so viel angenehmer ...
  29.09.2023 15:45  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  murph 

Hochtouren und/oder KletterpartnerIn

Hey, Ich bin auf der Suche nach einem/r PartnerIn für Hochtouren, Skitouren und lange Kletterrouten. Mögliche Ziele wären die Via Cassin am Badile, der Rothorngrat, ...
  21.09.2023 22:02  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  lars_m