Tourenpartner Skitouren / Seite 14

Fiescherhörner und Grünhorn zwischen 29.3 und 01.04

Ich suche einen Begleiter/in für die ZS+ Tour. Gedacht ist unter der Woche mit der ersten Bahn hoch und die beiden Fiescherhörner machen. Übernachtung in der Mönchsjochhütte. ...
  26.03.2021 10:51  Bern  Tourenpartner / Skitouren  hawaii911 

Tour über Ostern

Hallo Zusammen Ich habe über Osten Zeit und Lust eine Tour zu machen. Ich bin offen für eine Klettertour, Wanderung.... oder aber auch eine Skitour --> zB. Strahlhorn. ...
  25.03.2021 20:29  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  katya 

Skitourenpartner/in gesucht

Hallo ich bin 22 jähriger junger Bündner. Bin im sommer und winter wenn ich frei habe immer in den bergen. Zum ausgleich mache ich noch bergläufe(trailrunning) ...
  24.03.2021 09:51  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  alex1233 

Skitour Mo/Mi (22./24.3.)

Sali zäme, ich werde am Mo oder Mi auf Tour gehen, bei der Region bin ich offen sofern sie für mich (ÖV) erreichbar ist. Ich würd gern ne eher gemütliche Tour, ...
  21.03.2021 10:32  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  sel 

Skitour Piz Buin - 20.-21.3

Hallo zusammen, wir gehen an diesem Wochenende auf den Piz Buin. Am Sa. 20.03 zur Silvrettahütte und dann am Sonntag von dort auf den Piz Buin (mit Bergführer). ...
  17.03.2021 08:29  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  jonas_vertical 

Chaiserstock spontan am Samstag 13.03

Hallo zusammen, Ich würde gerne morgen eine Skitour machen. Da ich gegen 17 Uhr zurück in Zürich sein muss, würde ich etwas in der Zentralschweiz bevorzugen. Der ...
  12.03.2021 11:11  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  piotta 

Skihochtouren

Hallo Ich such jemanden um im März skihochturen an den Wochenenden zu machen Grosses grüenhorn Und Fiescher Hörner Grand Combin und Piz Bernina. Jemand lust?
  03.03.2021 22:14  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  lst 

Skitour 5.3/ 6.3./ 7.3. BEO/Wallis

Wer ist dabei am 5.3/ 6.3./ oder 7.3. auf Skitour im BEO/Walis zu gehen? Freue mich auf Interessierte.
  01.03.2021 08:42  Bern  Tourenpartner / Skitouren  letsgo_15 

Grossstrubel und evtm mehr von der Engstligenalp

Ist jemand morgen Samstag bei der Besteigung des Grosstrubel von der Engstligenalp aus dabei? Start in Adelboden. (evt. noch Mittelgipfel, Lenkerstrubel)
  26.02.2021 17:07  Bern  Tourenpartner / Skitouren  earlybird_4 

Suche PartnerIN für Skihochtouren

Hallo Skitourenbegeisterte, ich mache seit 2 Jahren Skitouren und im Sommer Hochtouren, nun zieht es mich auch mit Skiern in die Höhe. ich habe schon ein paar 3000er ...
  26.02.2021 16:06  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  cardamine 

Ski- Snowboardtour Tödi Sa/So 27./28.02.

Hallo Zusammen Suche Tourenpartner*in für Tödi mit Übernachtung auf der Fridolinshütte. Viele Grüsse Hendrik
  25.02.2021 10:20  Glarus  Tourenpartner / Skitouren  henna 

Morgen 15.feb. Zeit

Morgen Montag oder auch Mi Do Fr zeit für Skitour! Gute Kondition bis 1800 max 2000 hm..., fahre auch schwierige sachen runter ! Bis zu ZS/S touren ...bin mit ÖV ...
  14.02.2021 08:34  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  bergzeiten