Tourenpartner Skitouren / Seite 16

Skitourenkolleginnen (Ladies only!)

4. Skitouren-Saison; verschiedene Kurse & Tourentage/-wochen besucht, bisher aber immer geführt. Nun möchte ich selbstständiger werden und einfache Touren gemeinsam ...
  27.12.2020 21:47  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  *rina 

Spontan eine Skitour für Dienstag 29.12.2020

Ich möchte am Dienstag 29.12.2020, so in Richtung Bedrettotal. Witenwasseren oder Winterhorn eine Skitour machen, je nach den Verhältnissen nach dem Wind. Erfahrung ...
  27.12.2020 18:12  Uri  Tourenpartner / Skitouren  hawaii911 

Goms

Ich (m) wünsche mir eine relaxte und begeisterungsfähige Begleitung (Mann/Frau) für die Woche 3 (16.-23. Januar 2021) in einer selten schöne Wohnung in Münster, ...
  24.12.2020 17:40  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  Henry 

Skitouren im Januar

Hallo zusammen Ich habe im Januar auch unter der Woche hin und da mal Zeit für eine Skitour... Falls jemand lust hätte mich zu begleiten, melde dich doch.. Wäre ...
  23.12.2020 03:25  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  sottä1 

Spontan eine Skitour für morgen 16.12.2020

Ich möchte morgen so Richtung Schafberg oder Kl. Bielenhorn gehen. Da ich noch alleine bin, suche ich ein Gspändli für diese Tour. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst ...
  15.12.2020 09:02  Uri  Tourenpartner / Skitouren  hawaii911 

Skitouren am wochenende

Am liebsten in der region prättigau, davos.. würde mich freuen!!
  09.12.2020 21:38  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  majali 

Eisklettern / Mix / Skitouren dieses Winter

Hallo Mama Ich bin auf der suche nach einen Partner/einer Partnerin für Winter klettern. Egal ob das Eis/Mix oder Drytooling wurde ( auch mit ski kombiniert) Ich ...
  08.12.2020 21:39  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  damiannidecki  1

Skitouren

Wer möchte gerne Skitouren in der Zentralschweiz, im Tessin, Berner Oberland, Graubünden machen? Bei guten Bedingungen ab 1200 hm. Ich freue mich auf deine Antwort.
  22.11.2020 19:41  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  Bianca  1

Skitouren-Überquerung

Servus Zusammen ! Nächsten Februar/März werde ich eine Skitouren-Überquerung der Alpen machen. Jemand Bock mitzumachen ?
  28.10.2020 11:16  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  samyl 

Skimara kandersteg

Suche einen motivierten partner/in für den skimara in kandersteg vom märz 2021
  24.10.2020 09:05  Bern  Tourenpartner / Skitouren  cest_lavie 

Tour in Furka/Grimsel Region

Hoi zamä Hat jemand Lust morgen in Region Furka/Grimsel was machen ?: Skitour , Hochtour, Gratkletterei mir ist gleich. Greetz Damian
  12.06.2020 11:32  Bern  Tourenpartner / Skitouren  damiannidecki 

Skihochtour VS

Salü Zusammen, Hätte jemand Lust und Zeit, über das Pfingstwochenende eine Skihochtour zu machen? Gerne mit einem 4000er als Ziel? Eventuell Britanniahütte (nur ...
  25.05.2020 08:38  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  jojo95 

Skihochtourenpartner*in

Hei liebe Menschen Wer hat Lust und ist zeitlich flexibel in der nächsten Zeit mal eine coole Skihochtour zu machen? Wohne in Bern. Liebe Grüsse Dani
  12.05.2020 10:53  Bern  Tourenpartner / Skitouren  daniel uf trab