Tourenpartner Skitouren / Seite 19

Ersatzpatrouille PDG 2020

Wir sind ein weibliches Dreierteam für den Lauf A am PDG 2020 (Gesamtlänge: 26 km, Leistungskilometer: 53 km, Höhenunterschied: +1914 m, -2374 m) und auf der Suche ...
  02.07.2019 12:23  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  vollmoond 

16.-19.6.

Hi Wer hat Lust auf eine Tour an einem oder allen Daten? Am besten in der CH. Habe Auto falls notwendig. LG
  15.06.2019 10:38  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  afa 

Skitour morgen Donnerstag

Ciao zäme! Ist jemand kurzfristig für eine Tour zu begeistern? Tiefenstock/Schärhorn/was auch immer in der Höhe...bin bis ca 21.00 erreichbar Gruess Toni
  12.06.2019 19:01  Uri  Tourenpartner / Skitouren  antonio 

One more Skitour?

Hallo zäme I am looking for a partner to do a skitour this weekend. I have Saturday and Sunday free. I am based in Bern (no car). Some potential ideas would include: ...
  06.06.2019 18:40  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  paul zander 

Skihochtour 30.5.-2.6.

Hey ihr, ich hab nochmal Lust los zu ziehen bevor die Skitourensaison vorbei ist. Oesterreich oder Schweiz, kein konkretes Ziel im Blick und lasse mich gerne motivieren. ...
  29.05.2019 02:20  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  verbrannter 

Strahlhorn skitour 31.05-01.06

Salu zamä Wir suchen noch dritte Person für unsere Skitour. Hütte ist schön reserviert. Wenn hat euch Zeit und Lust , erwarte ich deine Nachricht. Greetz Damian
  24.05.2019 19:53  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  damiannidecki 

Anspruchsvolle Hochtour mit Ski in Mai/Juni

Wer hat Lust vor dem Sommer noch einmal mit Ski eine coole Gipfel zu besteigen? Am besten ganz hoch hinauf: Doldenhorn, Gross Grünhorn, Dom, Dufourspitze, oder ...
  14.05.2019 12:01  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  murph 

Skying adelboden samstag

Small ski tour till tschingellochtighore
  10.05.2019 13:45  Bern  Tourenpartner / Skitouren  fmanuel  2

Skitouren an Freitagen

Hoi zema! Wer hat noch Lust und Zeit auf Skitouren zu gehen, solange der Schnee hält? Ich, 61, sportlich, aber nicht leistungsorientiert, würde gerne die tollen ...
  03.05.2019 07:58  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  irax 

Skitour am 1. Mai ab Bern

Hallo zusammen Ich würde gerne am Mittwoch den 1. Mai eine Skitour ab Bern machen. Ich habe ein Auto und wir können früh los. Lawinensituation hat sich entspannt. ...
  30.04.2019 09:37  Bern  Tourenpartner / Skitouren  magerquark 

Skitour am 1. Mai Gotthardgebiet oder Bündnerland

Hallo zusammen Da das Wetter für den kommenden Mittwoch 1. Mai vielversprechend aussieht und voraussichtlich einige Pässe öffnen suche ich eine/n Tourenpartner/In ...
  28.04.2019 22:05  Uri  Tourenpartner / Skitouren  marcp 

Spektakuläre Gipfel besteigen als Skitour über Ostern

Wer hat Lust diesen Samstag meine Geburtstag mit mir auf einen coole Art zu feieren? Am besten mit Ski ganz hoch hinauf: Dufourspitze, Ortler, Aletschhorn, Dom, ...
  17.04.2019 13:48  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  murph 

Bern ins Wallis DO/FR

Salut zusammen Kommt jemand mit von Bern ins Wallis auf Skihochtour? Donnerstag starten und zB auf die Hollandia, dann am Freitag übers Klein Aletschhorn ins Wallis ...
  16.04.2019 10:10  Bern  Tourenpartner / Skitouren  gerner123 

Skitour Mi. 17.4.

Hi, ich suche noch jemanden zum Skitouren am Mittwoch. Region Klausenpass oder Sustenpass. LG, Rafael
  15.04.2019 23:53  Glarus  Tourenpartner / Skitouren  rafster