Tourenpartner Skitouren Aargau

Gemeinsame Skitouren - Skitourenbuddies

Hall zusammen Mein Mountain-Buddy und ich möchten gerne eine schlagkräftige kleine Gruppe auf die Beine stellen, welche zusammen diese Saison Skihochtouren plant ...
  27.10.2017 09:57  Aargau  Tourenpartner / Skitouren  Meverick 

Suche erfahrenen Partner für Skitouren neuling

Hallo würde mich freuen mit erfahren Skitourengehern die schöne Winterlandschaften zu kennenlernen. Bin noch nicht Top Fit aber gut auf den Skiern unterwegs. Würde ...
  29.12.2015 14:50  Aargau  Tourenpartner / Skitouren  RLHorgen 

viel Zeit

bin seit heute nur noch zu 50% im Berufsleben. Da dies auf diei wenigsten meiner Tourenpartner zutrifft, such ich auf diesem Weg Partner für Skitouren usw. Interessenten ...
  01.12.2014 16:58  Aargau  Tourenpartner / Skitouren  rentner