Tourenpartner Skitouren / Seite 18

Skitour Montag 20.1 - Region Deutschschweiz

Hoi zämä Wer hat morgen Lust auf eine Skitour? Habe ein GA, Region ist daher relativ egal. Komme vom Linken Zürichseeufer und bin schnell in der Zentralschweiz, ...
  19.01.2020 13:28  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  lreinle 

Verloren: Eispickel Grivel Pizzo Pesciora 11.1.2020

Guten Morgen Zusammen Leider habe ich am Samstag dem 11.1.2020 meinen Pickel (Gelb, Marke Grivel, Gebrauchs-Spuren) am Pizzo Pesciora verloren/vergessen. Ich hoffe ...
  13.01.2020 08:32  Tessin  Tourenpartner / Skitouren  sebsi 

Motivierte Hike n fly Piloten gesucht!

Salüt Du bist Pilot? Du bist motiviert? Du erarbeitest dir deine Höhenmeter gerne auf den Ski oder zu Fuss? Text me :D!
  27.12.2019 11:05  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  johnnyrocks 

Skitour

Skitour Graubünden Piz Fess Wer sich morgen noch anschliessen möchte, kleine Skitour im Safeniatal
  25.12.2019 19:43  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  vinz 

Skitour 27.12.

Hi! Hat jemand spontan Lust auf eine Skitour am 27.12.? Regionen Engelberg, Andermatt oder Uri fänd ich interessant. Würd mich freuen, von Dir zu hören! Viele Grüsse, ...
  25.12.2019 09:24  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  victorsz 

Skitour 27.12.

Hi! Hat jemand spontan Lust auf eine Skitour am 27.12.? Regionen Engelberg, Andermatt oder Uri fänd ich interessant. Würd mich freuen, von Dir zu hören! Viele Grüsse, ...
  25.12.2019 09:24  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  victorsz 

Skitouren berneroberland oder nach Vorschlag

Sueche öpper wo luscht het uf diversi toure zgah, vorauem jez über dfesttäg bis am 06.01. Aber oh gärn später- solang dases schnee het ;) Mäud di doch 0795247330
  20.12.2019 08:19  Bern  Tourenpartner / Skitouren  cest_lavie 

Skitour jeweils am Freitag

Ich wäre freitags jeweils für eine Skitour zu haben (allenfalls auch bis Samstag) und bin ziemlich flexibel. Melde dich doch spontan....
  17.12.2019 14:41  Thurgau  Tourenpartner / Skitouren  yidianfeng 

Skitouren 16.-19.12

Hoi zamme! Ich habe Anfang nächster Woche Zeit und möchte unbedingt meine neuen Tourenski ausprobieren. Am liebsten in eienr Region, die man von Basel aus halbwegs ...
  10.12.2019 19:48  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  victorsz 

Skitour am Wochenende

Hoi zäme hat jemand am Wochenende (7./8.12) Zeit und Lust auf ne kleine Skitour irgendwo im Graubünden? Oder gibts motivierte Kletterer/innen für im Tessin an der ...
  05.12.2019 21:57  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  eeva 

Skitouren unter der Woche

Salü Ich suche nach fitten Gspänlis für Skitouren unter der Woche (natürlich auch am Wochenende). Schwierigkeitsgrad für den Anfang mal bis ZS. Wenn man sich dann ...
  03.12.2019 10:33  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  johnnyrocks 

Skitouren um Davos

Hi! Ich bin am 21./22. 03 und 27.-29.03. in Davos und hab mega Lust, die Gegend auf Skiern zu erkunden. Wer möchte mitkommen? Ein Auto habe ich dabei. Viele Grüsse, ...
  30.11.2019 14:28  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  victorsz