Tourenpartner Skitouren / Seite 20

Skitour am Mentig 15.4.

Salut zemä Hat jemand Lust am Montag auf eine gemütliche Skitour? Würde Andermatt vor schlagen. Ich besitze ein Auto und wäre dadurch auch flexibel für eine andere ...
  12.04.2019 21:40  Uri  Tourenpartner / Skitouren  staeheli83 

Skitour am Samschti im Berner Oberland

Het öper Lust u Zit am Samschti ufene Skitour im Bärner Oberland z‘cho? Z‘Wätter wot ja guet wärde. Mäud di doch unger 079 390 90 62
  05.04.2019 11:32  Bern  Tourenpartner / Skitouren  lena_blank 

Skitour am Samstag 6.4 oder Sonntag 7.4

Hat jemand Lust am Samstag 6.4 oder Sonntag 7.4 auf eine Skitour (WS) zukommen? Region Berner Oberland / Lötschental? Wenn de Luscht hesch, de mäud di doch. 079 ...
  02.04.2019 12:02  Bern  Tourenpartner / Skitouren  lena_blank 

Morgen Sonntag Oberalpstock nach Bristen

Wer hat Lust auf einen Skitour morgen!? Plan ist auto in Amsteg parkieren, mit der bahn nach Andermatt, dann skifahren nach Disentis, bahn hoch bis 2800m, 3 stunden ...
  28.03.2019 21:25  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  murph 

13.-14.4. Skihochtour?

Ist zwar noch s Zeitl hin aber ich wollt mich mal umhin ob wer Zeit und Lust hätte da auf eine Skihochtour - Montag könnt ich noch dran hängen.
  19.03.2019 12:53  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  bergams 

Bergkollegen gesucht

Hallo Zusammen, ich suche hiermit Bergkollegen zum Skitouren, Wandern, Hochtouren und klettern. Wir sind schon eine kleine Gruppe, 2-4 Personen, 50+, und würden ...
  14.03.2019 08:30  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  Carminchen 

Bergsport

Hallo zusammen Ich bin begeisterter Bergsportler, leider aber fehlt mir ein Partner/in. Suche auf diesem Weg Gleichgesinnte. Ich habe oft auch unter der woche Zeit. ...
  09.03.2019 12:20  Bern  Tourenpartner / Skitouren  bruno 87 

Kamerad/in für Skitour Samstag 2. März gesucht

Hallo Zusammen Ich suche für den Samatag 2. März einen Skitourenkolleg/in Region Gantrisch/Diemtigtal/Berner Oberland. Ich habe diesen Winter erst angefangen mit ...
  24.02.2019 07:22  Bern  Tourenpartner / Skitouren  lena_blank 

Skitour am Sonntag (24.2.)

Hi, Hat jemand Lust auf eine Skitour am Sonntag 24.2.2019? Aufstieg so 700 – 1200m, technisch aber nicht zu extrem. Ich habe 2 Jahre Skitourenerfahrung mit Lawinenkurs. ...
  20.02.2019 13:54  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  mountainsky@heart  1

Skitour Dienstag, 19.2.

Hallo zusammen, ich suche einen Tourenpartner*in für eine Skitour am Dienstag von Luzern oder Bern aus. Können uns gerne einigen ob anspruchsvoll oder gemütlich ...
  16.02.2019 20:23  Bern  Tourenpartner / Skitouren  christl 

Skitour am 14.02.19

Hallo zusammen Wer hat Zeit am Donnerstag 14.02.19 mit einem Skitourenanfänger eine Tour zu unternehmen. Bin Mobil, Sowohl ÖV wie Auto möglich. Meldet dich bei ...
  13.02.2019 09:36  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  icemen 

17.2. - 19.2. z.B. Lämmerenhütte

Hallo zusammen. Ich bin noch auf der Suche nach Tourenpartner*innen für eine Skitour von Sonntag bis Dienstag (17.2.-19.2.). Also drei Tage. Ich würde gerne mal ...
  11.02.2019 16:58  Bern  Tourenpartner / Skitouren  christl