Tourenpartner Skitouren

Partner für 4000er Skihochtouren

Da meine Freunde nicht immer Zeit haben, suche ich noch nach neuen Partner für Skihochtouren bis ZS. Mögliche Ziele z. B.: 1. Tag Hinteres Fiescherhorn + Grosses ...
  16.04.2024 07:41  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  thomashansen 

Skitour 14.-19.4. Aletsch? Bishorn? Strahlhorn?...?

Hallo, ich suche Tourenpartner für eine Skitour zwischen dem 14.4. und 19.4. Gerne würde ich meine 4000er Liste weiter vervollständigen. 69 habe ich schon. Skifahrfähige ...
  10.04.2024 22:05  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  JJay 

L/WS 4000er Skitour 20./21 and or 27./28.

Habe schon ein paar 3000er gemacht 2023-jetzt. Als Hochtour & als Skitour. Da es jetzt so warm ist, würde ich gerne 1-2 4000er in Angriff nehmen bis Saisonende. ...
  08.04.2024 13:54  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  skyfi 

Grosses Grünhorn & Finsteraarhorn next weekend

Hello, I am an experienced mountaineer, looking for a ski touring partner for next weekend to climb Grosses Grünhorn and Finsteraarhorn. My rythm is about 450m ...
  08.04.2024 09:31  Bern  Tourenpartner / Skitouren  jonmurua 

Touren-/Klettergspändli gesucht

Heyo! Meine Freizeit verbringe ich gerne in den Bergen, sei es auf Hochtouren, alpinwandern oder im Winter auf Skitouren. Auf diesem Weg suche ich nach gleichgesinnten ...
  25.03.2024 10:41  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  faebu95 

Skitour 7e und oder 8e April

Möchte ein Skitour am 7e und oder 8e April planen in derZentral oder Ostschweiz. Tages oder 2 Tagestour, alles von gemütlich bis ZS+ wäre schon. Kann evt schon ...
  23.03.2024 12:48  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  jürgenb 

Skitourenpartner 16-25.03

Hoi, Suche Ski(hoch) tourenpartner für Haute Routen. Habe spontan Zeit zwischen 16-25.03. mögliche Ziele, Berner- Bündner- classic- oder einzelne ZS Tüürli Grüsse, ...
  15.03.2024 17:37  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  pescador 

I möcht id Bärge - chunnsch mit?

Liebe Bergsportlerinnen, ich bin gerne in den Bergen unterwegs, habe das Skitüürelen für mich entdeckt und seit ca. 1 1/2 Jahren das Klettern (drinnen & draussen) ...
  10.03.2024 13:29  Bern  Tourenpartner / Skitouren  t a n j a 

Ski(hoch)tourenpartner

Hallo zäme, werde Davos die nächsten vier Monate mein Zuhause nennen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Tourenpartner, vorwiegend für die Wochenenden, oder auch ...
  08.03.2024 19:31  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  winterberg 

Skitour 9.01 Samstag WS/+ 1000-1500m [EN/DE/ES/PL]

Hoi zäme, I'm looking a a skitouring partner for Saturday. Depending on the weather and avalanche situation we could for example do Winterhorn (2660m) from Hospental ...
  07.03.2024 22:03  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  potatoking666 

Suche Partner(in) für leichte Skihochtouren

Hallo zusammen Ich mache seit 4 Jahren Skitouren und bin mangels Skitourenbegeisterten Freunden oft allein unterwegs. Ich bin primär auf der Suche nach Tourenpartnern-/partnerinnen ...
  03.03.2024 18:09  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  cardamine 

Skitourentage im Graubünden

Ich habe vom 9. - 16. März Ferien und möchte 2-4 Tage davon auf Skitouren im Graubünden z.B. S-Charl gehen. Kommst du mit? Dann melde dich!
  01.03.2024 20:17  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  bernerr 

tourenpartner/in gesucht morgen 28.2.

hallo hat jemensch lust morgen auf ne tour zu gehen? dachte ans wallis. bin mit splitboard. grüsse ruben
  27.02.2024 09:05  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  fribi161 

Tourengspändlis gesucht

Ich suche Tourengspändlis und neue Freundinnen plus/minus 50 aus der Region Bern/Solothurn/Biel für gemeinsame Unternehmungen; Skitouren, Skifahren, Wandern, Klettern, ...
  24.02.2024 15:06  Bern  Tourenpartner / Skitouren  go_south  1

Skitour im Toggenburg

Hallo Miteinander Ich bin diese Woche in Wildhaus in den Ferien. Hat jemand Lust auf eine kleine Tour? Z.B Gluristäli? Habe dieses Jahr angefangen mit Skitouren. ...
  23.02.2024 21:44  St. Gallen  Tourenpartner / Skitouren  chrigi.one