Tourenpartner Skitouren / Seite 12

Saisonstart

Lust am Sonntag morgen eine kleine Tour irgendwo in Andermatt zu machen? So als wurm up für den Winter :-)
  27.11.2021 02:52  Uri  Tourenpartner / Skitouren  jen_tro 

Skitourenpartner im Graubünden Winter 21/22

Sali Ich bin auf der Suche nach Personen, die hin und wieder schöne Skitouren machen möchten bis maximum ZS. Ich wohne den Winter über in Langwies nahe Arosa und ...
  23.11.2021 15:47  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  maraisli 

Skitouren / Hochtouren 13.11 oder 14.11

Salü zäme, Hat jemand Lust auf eine Skitour (Wandern mit Skiern auf dem Rücken) oder eine Hochtour an diesem Wochenende? Vielleicht in Graubünden (oder sogar auf ...
  11.11.2021 22:18  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  rembo 

Ski touring/freeriding partners

Hi everyone, I am looking for new ski touring/freeriding partners for this season and the next ones. I am based in Zürich, but willing to go around on weekends ...
  11.11.2021 08:42  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  giosacca 

Suche Skitourenpartner

Suche jemand der Lust auf ein paar Skitouren hat im nächsten Winter. Habe auch paar Ideen bin aber auch für neue Ideen zu haben.
  10.11.2021 20:06  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  pascal_s 

Snowkite-Tourenpartner

Salü Zemä Ech sueche en Kiter*in wo motiviert wär met em Kite ond Toureusröschtig im Wenter i de Bärge onterwägs z'sii. Ech möcht verschednigs uskontschafte, debii ...
  10.11.2021 17:48  Luzern  Tourenpartner / Skitouren  julää 

Helloo

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einen Skitouren Partner/in. Ich bin w(24/175/68), freundlich, nett und eine naturliebhaberin. Falls du auch auf der suche bist ...
  10.11.2021 13:59  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  giorgia  1

PDG 2022

Hi, wir suchen dringend noch einen Partner mit Rennerfahrung für die PDG 2022. Bei Interesse bitte melden.
  29.09.2021 12:50  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  potsberg 

Tourenpartner gesucht

Hallo Zusammen Bin frisch ins Wallis gezogen und bin nun auf der suche nach Tourenpartner für allerlei Bergsportarten. Wäre cool ein paar Leute so kennenzulernen. ...
  20.09.2021 15:51  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  noldi7 

Monterosaüberschreitung

Hatt jemand Lust und Zeit vom 12.6-15.6 mit den ski vom kleinmatterhorn über Castor bis Norden mit zu kommen. Genügend Erfahrungen und Kondition voraus gesetzt. ...
  07.06.2021 12:35  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  lst 

Skitour am Wochenende (22/23 Mai)

Hallo, ich bin Emanuel, zurzeit 2 Wochen lang in Zürich. Würde mich sehr freuen, am Wochenende eine Skitour zu unternehmen! Ursprünglich Südtiroler, die Schweiz ...
  17.05.2021 21:54  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  egeromin 

Skitour morgen, Montag 3.05

Hallo Zäme, Ich suche jemanden für einen Tour morgen, (evtl Simplon, für einen Tag wegen die Höhe) ich bin flexibel für andere Touren//Pläne. ich bin 25 J.a. und ...
  02.05.2021 08:43  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  coco b. 

Biete Skitouren, Hochtouren, Bergwanderungen etc.

Mit, Schneeschuhen, zu Fuss etc. Ich bin ein leidenschaftlicher Bergsteiger und ausgebildeter Bergwanderleiter. Langjährige Erfahrung aus J&S SAC Sommer/Winter, ...
  01.05.2021 23:05  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  alpino75 

Skihochtour 2/3.5 Wallis mit Maipowder

Hoi, Suche Begleitung für skihochtour, pollux, doufour, nordend, rindsviechhorn etc. Entweder los heute abend oder morgen. Gruss & bis gleich Martin
  01.05.2021 10:46  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  pescador 

Suche skitourpartner

Hallo, Ich bin Giorgia und möchte gerne so lange es noch Schnee ❄️ gibt ski touren. Partner/ in zwischen 20-35 ws + ws - Bei interesse bitte Kontakt aufnehmen.
  26.04.2021 16:04  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  giorgia