Tourenpartner Skitouren Stgallen

Skitour im Toggenburg

Hallo Miteinander Ich bin diese Woche in Wildhaus in den Ferien. Hat jemand Lust auf eine kleine Tour? Z.B Gluristäli? Habe dieses Jahr angefangen mit Skitouren. ...
  23.02.2024 21:44  St. Gallen  Tourenpartner / Skitouren  chrigi.one 

Skitour zwischen Weihnacht und Neujahr

Hallo Zusammen, Ich bin zwischen Weihnacht und Neujahr im Pizol Gebiet in den Ferien, hat jemand vielleicht Lust da in der Umgebung ( hab ein Auto) evtl eine einfache ...
  21.12.2023 11:38  St. Gallen  Tourenpartner / Skitouren  mojoe 

Skitour morgen Abend

Hat jemand Lust, spontan morgen nach Feierabend mit auf Skitour zu kommen? Ich hätte dabei an eine der folgenden Touren gedacht: - Pizolhütte: ab Bergstation Pizolbahn ...
  19.04.2022 18:00  St. Gallen  Tourenpartner / Skitouren  Pippo 

Suche Tourenpartner

Ich: Aus St. Gallen, 27 Jahre, offen und bei vielen dabei =) 079 2973375 Liebe Grüsse =))
  31.03.2022 10:43  St. Gallen  Tourenpartner / Skitouren  fox_lu 

Partner gesucht

Ich: 27 J. männlich suche einen Partner fürs Skitouren. Ich bin Anfänger und habe erst ca 8 Touren gemacht. Binjedoch schon mit allem vertraut und bei vielem dabei ...
  27.02.2022 09:02  St. Gallen  Tourenpartner / Skitouren  fox_lu 

Flumserberge

Hallo zämä Ist jemand in den Flumserbergen auf einer Skitour unterwegs am Freitag oder hätte Lust eine kleine Tour 4 h zur Spitzmeilenhütte allenfalls Wissmeilen ...
  05.01.2022 21:33  St. Gallen  Tourenpartner / Skitouren  yvi 

21.1.2017brülisau wo bist du?kamor skitour

ich hab dich letzen samstag 21.1in brülisau mit kollegin aus bern getroffen auf skitour kamorbisschen geplaudert mit zug nach gossau zusammen,dann in gossau am ...
  26.01.2017 15:14  St. Gallen  Tourenpartner / Skitouren  thomik 

Morgen früh spontane Skitour

Hat morgen Vormittag jemand Zeit und Lust auf eine Skitour im Alpstein oder in der Umgebung? Beste Grüße
  21.01.2016 19:48  St. Gallen  Tourenpartner / Skitouren  ssmmbmbsbbmm 

Schitouren Saison 16

Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Schitourenpartnerin oder einem Schitourenpartner für diese Wintersaison. Zu Hause bin ich in Sargans, da ich ...
  17.01.2016 19:10  St. Gallen  Tourenpartner / Skitouren  lotosflowergirl 

Einfache Tagestour Ostschweiz

Hallo Zusammen Ich habe am Dienstag 20.1.15 Zeit für eine kleine Tagestour irgendwo in der Ostschweiz. Ich bin schon auf mehreren Touren gewesen. Ich suche eine/n ...
  12.01.2015 19:27  St. Gallen  Tourenpartner / Skitouren  HakunaMatata  1

anfängerin sucht gspändli

Hallo Skitouter/innä Ich möchte anfangen mit Skitouren, Nächste Woche will ich eine Ausrüstung mieten und auf eine einfache Tour gehen. Nur dafür fehlt mir ein ...
  02.01.2015 19:31  St. Gallen  Tourenpartner / Skitouren  hasy  1