Tourenpartner Skitouren Bern

I möcht id Bärge - chunnsch mit?

Liebe Bergsportlerinnen, ich bin gerne in den Bergen unterwegs, habe das Skitüürelen für mich entdeckt und seit ca. 1 1/2 Jahren das Klettern (drinnen & draussen) ...
  10.03.2024 13:29  Bern  Tourenpartner / Skitouren  t a n j a 

Tourengspändlis gesucht

Ich suche Tourengspändlis und neue Freundinnen plus/minus 50 aus der Region Bern/Solothurn/Biel für gemeinsame Unternehmungen; Skitouren, Skifahren, Wandern, Klettern, ...
  24.02.2024 15:06  Bern  Tourenpartner / Skitouren  go_south 

Skitour Sonntag 18.2.

Gern würde ich am Sonntag auf eine Skitour gehen, mir fehlt dafür aber ein:e freundliche:r Partner:in. Erfahrung vorhanden, ich habe zahlreiche Touren selber organisiert ...
  16.02.2024 18:07  Bern  Tourenpartner / Skitouren  kacii 

20.1. Skitour oder Freeriden Region BEO

Wer ist dabei morgen powdern zu gehen. Ich habe an das Diemtigtal, Simmental oder die Engstligenalp gedacht. Ich bin aber auch offen für andere Vorschläge. LG, ...
  19.01.2024 14:17  Bern  Tourenpartner / Skitouren  letsgo_15 

Partner/in für Skitouren

Hoi zäme, Bin auf der Suche nach einem oder mehreren Skitourenpartner oder Partnerinnen für diese Saison. Bin noch nicht so erfahren aber möchte gerne mein Wissen ...
  01.12.2023 18:54  Bern  Tourenpartner / Skitouren  jannis 

Gemeinsam auf Skitour

Hoi zämme Ich suche auf diesem Weg nach Tourenpartner/innen für gemeinsame Skitouren. Gerne auch mehrtägige und Hochalpine. Zu mir: Ich bin 36, seit mehreren Jahren ...
  22.11.2023 20:22  Bern  Tourenpartner / Skitouren  bruno 87 

Kletter- und Berggspänli gesucht

Hallo zusammen, gerne möchte ich den Kreis meiner Kletter-/Berggspänli erweitern. Seid Ihr in einem oder mehreren der folgenden Bereiche aktiv und sucht auch ab ...
  25.10.2023 07:56  Bern  Tourenpartner / Skitouren  fzaini 

Tourenpartner/-in Velo- und Bergtouren

Hallo zämä I bi uf dr Suechi nach Tourepartner/-inne i mim Alter zum z`Berg gah und für ufs Bike und Rennvelo. Egal ob Siktürele, Chlettere, Bike, Biwakiere oder ...
  01.10.2023 11:08  Bern  Tourenpartner / Skitouren  outdoor_20 

Skitour Mi 26. und oder Do 27. April

Hallo zäme Morgen Mittwoch und am Donnerstag gibt es schönes Wetter. Hat jemand spontan Lust auf Ski(hoch)tour(en)? Bin m/57 aus der Region Bern, mache seit mehr ...
  25.04.2023 21:40  Bern  Tourenpartner / Skitouren  widdersgrind 

Immer noch im Wintermodus - Skitour Sa 22.4.

Liebe alle, dank der vielen Skihochtouren bin ich immer noch im Winterschlaf (-lauf :) Würde morgen jemand bei einer einfachen Skitour mitmachen ? Tagestour / ich ...
  21.04.2023 18:19  Bern  Tourenpartner / Skitouren  kacii 

Morgen 11.2. Skitour Raum BEO

Ist jemand kurzfristig dabei für eine Skitour morgen Sa, 11.2. im Raum BEO? LG Stefan
  10.02.2023 14:10  Bern  Tourenpartner / Skitouren  letsgo_15 

Skitour Fr 3.2. BEO

Wer hat Lust am Fr 3.2. bei bestem Wetter im BEO auf ne Ski- oder SB-Tour? Mein Vorschlag ist Albristhorn. War schon viele Male oben - Schneeverhältnisse sollten ...
  02.02.2023 17:42  Bern  Tourenpartner / Skitouren  Ropeman